Hi,
vielen Dank für Euere Rückmeldungen! Ihr seht genau, woran ich noch arbeiten muss: Die Dateigrößen zu optimieren.
Noch habe ich nicht alle Parameter im Griff, deinen Tipp, willybear, mit der Kachelgröße werde ich gleich mal umsetzen.
Klasse Forum, ihr helft wirklich, wo ihr könnt! :)
@Rainmaker: Da ich noch keine eigene Homepage mit genug Speicherplatz besitze, versuche ich im Augenblick alle mir zur Verfügung stehenden Mittel, Dateien unter zu bringen. Diese Seite ist hier auch schon einmal verwendet worden. Ist aber auch erst beta, wie im Namen angeführt, und bestimmt für solche Zwecke nicht unbedingt die erste Wahl.
Die Videos laufen übrigens ganz gut, die werden dort gleich in Flash-Video konvertiert.
Ich hab den Link eben noch mal getestet. Bei mit (DSL 2000) kam das vollständige Quicktime - Movie recht schnell - ich hab nicht auf den Sekundenzeiger gesehen, aber mehr als 20 sek waren das nicht. Vielleicht ist das auch von der Tageszeit ( Zugriffsmenge) abhängig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (10. Februar 2007, 01:10)