Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. November 2011, 22:11

Panorama als mail verschicken

Ich wüsste gern, ob man Panoramen als mail verschicken kann. Habe es versucht, aber die swf-Datei wurde immer blokiert. Kann mir jemand helfen??

2

Donnerstag, 17. November 2011, 22:14

Schon probiert die Erweiterung der Datei (swf) umzubennen? Weitere Möglichkeit: Als Zip verpacken.

Gérard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (17. November 2011, 22:28)

3

Donnerstag, 17. November 2011, 22:32

Ich wüsste gern, ob man Panoramen als mail verschicken kann. Habe es versucht, aber die swf-Datei wurde immer blokiert. Kann mir jemand helfen??

Vielleicht liegt es auch an der Dateigröße?!?!?!?
Ich verschicke meine Sachen auch immer als ZIP – und wenn die Dateigröße üppig ist, über
http://www.daten-transport.de/
;-)

Ahoi
Claudia

4

Freitag, 18. November 2011, 09:17

Danke für die Antwort. Ich bin neu im "Panoramageschäft" und habe meine Frage nicht ganz klar formuliert. Normalerweise braucht man ja 3 files um das Panorama zu starten. HTML file, _out file und swfobject file . Und als ich mein Panorama als mail verschicken wollte, kam vom sever die Meldung, dass files mit der swfobject-Endung nicht verschickt werden können. Hast du eine Idee, was man machen kann?

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2011, 09:29

Willkommen im Forum zunächst.

Verstehe ich Dich richtig? Du möchtest Dein Panorama eingebettet verschicken. D.h. der Empfänger öffnet die Mail und sieht dann direkt das Pano wie es sich schick dreht oder so?

Gruß
Figo

6

Freitag, 18. November 2011, 09:29

Und als ich mein Panorama als mail verschicken wollte, kam vom sever die Meldung, dass files mit der swfobject-Endung nicht verschickt werden können.

Schon probiert die Erweiterung der Datei (swf) umzubennen? Weitere Möglichkeit: Als Zip verpacken.
Gérard