Sie sind nicht angemeldet.

"Gelöst" Polygonal hotspot

1

Dienstag, 15. November 2011, 06:48

Polygonal hotspot

Hallo Leute,
ich muss eine in knapp 1,5 Wochen eine große Kampagne abschicken und bitte daher um gute und schnelle Hilfe.

Ich habe Panoramabilder von 5 Städte (je 72°) zusammen geschnitten und es soll bei mausover bei jeder Stadt unten rechts der Name der Stadt ändern.
Allerdings bin ich hier über ein Problem gestöbert. Ich möchte dafür Polygonal hotspots verwenden, was auch toll ausseht und halb funktioniert. Alles super bis auf das man das Panorama nur noch mit den Pfeiltasten zu steuern kann.

Wie kann ich einen Polygonal hotspot aktiv lassen incl. embed="false" ?
Genauere Details darf ich nur in persönlichen Nachrichten oder Telefonisch geben.

Vielen lieben Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paparazzi2011« (20. November 2011, 08:43)

2

Dienstag, 15. November 2011, 12:04

Hallo Leute,
ich muss eine in knapp 1,5 Wochen eine große Kampagne abschicken und bitte daher um gute und schnelle Hilfe.
Erfahrungsgemäß (und nachvollziehbar) ist hier die Bereitschaft und Begeisterung zur Unterstützung in kommerziellen Projekten für lau doch eher bescheiden. Ich biete mich aber gerne an zu helfen, wenn du mir per PM deine Kontaktdaten schickst.

Ich habe Panoramabilder von 5 Städte (je 72°) zusammen geschnitten und es soll bei mausover bei jeder Stadt unten rechts der Name der Stadt ändern.
Allerdings bin ich hier über ein Problem gestöbert. Ich möchte dafür Polygonal hotspots verwenden, was auch toll ausseht und halb funktioniert. Alles super bis auf das man das Panorama nur noch mit den Pfeiltasten zu steuern kann.
Vermutlich stimmt schon bei deinem Hotspot oder schon vorher etwas nicht.

Wie kann ich einen Polygonal hotspot aktiv lassen incl. embed="false" ?
Genauere Details darf ich nur in persönlichen Nachrichten oder Telefonisch geben.

Mit keep=true sollte der Hotspot aktiv bleiben.

3

Sonntag, 20. November 2011, 08:42

Erfahrungsgemäß (und nachvollziehbar) ist hier die Bereitschaft und Begeisterung zur Unterstützung in kommerziellen Projekten für lau doch eher bescheiden.

Das ich nichts für diesen Tipp zahlen würde hab ich nicht geschrieben. Wenn ich so etwas öffentlich poste. Dann hatte ich bestimmt 100 Antworten bekommen und 99,9% wären Schrott.

Mir wurde perfekt und schnell geholfen und das nicht aus diesem Forum. Der Tipp war mir 200$ wert und das für 2 Wörter!

Ich finde es traurig was hier im Forum abgeht!

Für die Leute die das gleiche Problem haben mit den Hotspots. Meine Lösung ist: capture="false"

4

Sonntag, 20. November 2011, 11:15

Das ich nichts für diesen Tipp zahlen würde hab ich nicht geschrieben. Wenn ich so etwas öffentlich poste. Dann hatte ich bestimmt 100 Antworten bekommen und 99,9% wären Schrott.

Ein paar Erkenntnisse, übrigens völlig kostenlos, aber nicht umsonst: 1. Du hast mein Angebot zur Hilfe nicht wahrgenommen, 2. Die Qualität deiner Fragestellung ist eine reziproke Proportionalität (sprich, je detaillierter du deine Frage formulierst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine zufriedenstellende Antwort erhälst), 3. auch wenn die Versuchung für dich sehr groß erscheint, sich hinter dem Deckmantel der Anonymität verstecken zu können, um die Teilnehmer dieses Forums mit lancierten Thesen zu diskreditieren, manövrierst du dich damit selbst ins Abseits, 4. der Ton macht die Musik.

Mir wurde perfekt und schnell geholfen und das nicht aus diesem Forum. Der Tipp war mir 200$ wert und das für 2 Wörter!

Sicher. :sleeping:

Ich finde es traurig was hier im Forum abgeht!

Ist mir etwas entgangen? Im Gegensatz zu dir, konnte ich schon viele hilfreiche Tipps zu allen möglichen Thematiken hier in diesem Forum erhaschen.

Für die Leute die das gleiche Problem haben mit den Hotspots. Meine Lösung ist: capture="false"

Ich freue mich, dass du eine Lösung für deine Aufgabenstellung gefunden hast. Da du aber leider auf einen erweiterten XML-Kontext verzichtest, ist dein "capture=false" genauso wertvoll wie ein Kropf.

Off-Topic:
Bitte füttern Sie Trolle nicht, auch wenn sie niedlich und possierlich anmuten, während sie um Ihre Aufmerksamkeit betteln. Einige Trolle können sogar Verhaltensmerkmale echter Diskussionsteilnehmer nachahmen (fast korrekte Rechtschreibung, eingermaßen zusammenhängende Sätze oder nachvollziehbare Problembeschreibungen). Lassen Sie sich davon bitte nicht täuschen. Einmal angefüttert, kommen Trolle immer wieder. Oft als Neuanmeldung mit weniger als 5 Beiträgen und gerne als Sock-Puppet-Account. Weitere Trolle werden übrigens durch den Geruch ihrer Artgenossen angelockt. Trollplagen sind daher kaum zu bändigen, da sie sich vom Erguss anderer Trolle ernähren können. Trotz umfassenden Feldstudien in namhaften Foren, wurden bei Trollen noch keine Metamorphosen zu echten Diskussionsteilnehmern beobachtet. Deshalb erneut der eindringliche Hinweis: Bitte füttern Sie die Trolle nicht!

Verwendete Tags

hotspot, Polygonal