Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paparazzi2011« (20. November 2011, 08:43)
Erfahrungsgemäß (und nachvollziehbar) ist hier die Bereitschaft und Begeisterung zur Unterstützung in kommerziellen Projekten für lau doch eher bescheiden. Ich biete mich aber gerne an zu helfen, wenn du mir per PM deine Kontaktdaten schickst.Hallo Leute,
ich muss eine in knapp 1,5 Wochen eine große Kampagne abschicken und bitte daher um gute und schnelle Hilfe.
Vermutlich stimmt schon bei deinem Hotspot oder schon vorher etwas nicht.Ich habe Panoramabilder von 5 Städte (je 72°) zusammen geschnitten und es soll bei mausover bei jeder Stadt unten rechts der Name der Stadt ändern.
Allerdings bin ich hier über ein Problem gestöbert. Ich möchte dafür Polygonal hotspots verwenden, was auch toll ausseht und halb funktioniert. Alles super bis auf das man das Panorama nur noch mit den Pfeiltasten zu steuern kann.
Wie kann ich einen Polygonal hotspot aktiv lassen incl. embed="false" ?
Genauere Details darf ich nur in persönlichen Nachrichten oder Telefonisch geben.
Erfahrungsgemäß (und nachvollziehbar) ist hier die Bereitschaft und Begeisterung zur Unterstützung in kommerziellen Projekten für lau doch eher bescheiden.
Das ich nichts für diesen Tipp zahlen würde hab ich nicht geschrieben. Wenn ich so etwas öffentlich poste. Dann hatte ich bestimmt 100 Antworten bekommen und 99,9% wären Schrott.
Mir wurde perfekt und schnell geholfen und das nicht aus diesem Forum. Der Tipp war mir 200$ wert und das für 2 Wörter!
Ich finde es traurig was hier im Forum abgeht!
Für die Leute die das gleiche Problem haben mit den Hotspots. Meine Lösung ist: capture="false"
© 2006-2025