Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. April 2006, 12:24

noch ein Pano Kopf

bin seit heute hier und möchte erst mal meinen Panokopf vorstellen das Ganze wurde umgebaut, guckst du hier Eigenbau Nodalpunkt-Adapter gruss helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helmut.f« (17. Mai 2006, 09:44)

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2006, 22:33

Hallo Helmut! Wo bekommt man so einen Nivelliersockel her und was kostet sowas? Ich habe das bis jetzt immer mit Laserwasserwaagensets aus Discountern realisieren müssen.

3

Samstag, 29. April 2006, 07:47

Zitat

Original von willybear Hallo Helmut! Wo bekommt man so einen Nivelliersockel her und was kostet sowas? Ich habe das bis jetzt immer mit Laserwasserwaagensets aus Discountern realisieren müssen.
hallo willybear dieses sehr nützliche Teil, den Nivelliersockel 338 von Manfrotto http://www.bogenimaging.de/product/index…w.manfrotto.com (link führt nur zur suche, bitte 338 eingeben) gibt es z.B. bei Brenner fotoversand http://www.alles-foto.de/default.asp?UID…,0&MENPRO=&ES=0 für 98,- € ich habe meinen beim örtlichen Fotohändler für 79,-€ bezogen, gruss helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helmut.f« (29. April 2006, 07:55)

4

Samstag, 29. April 2006, 09:14

RE: noch ein Pano Kopf

Zitat

Original von helmut.f ... in einem anderen Thread ... hallo Bernd, freut mich dass ich dich hier entdecke, wir hatten uns in der fotocommunity schon mal ausgetauscht, ich arbeite mit der selben software wie du, stehe aber eher noch am Anfang, gruss helmut
Moin moin Helmut, schön Dich hier ebenfalls zu sehen ... äähh .. lesen ;-) Dein neuer Nodalpunktadapter sieht schon mal sehr vielversprechend aus !!! Gruß Bernd

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:00

Schoener Kopf, Helmut, gefaellt mir gut. best, mike

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:26

Nivelliereinrichtung..

Ich habe meine Nivellierplatte bei Ebay für 50,- Tacken geschossen. Manfrotto xxx (kenne die Nummern nicht). Mächtig stabil das Teil, hat ca. 6-10 Grad Ausgleich, super Kugel und Befestigung. Panos wurden auch nicht dadurch besser !!!! (Ich war aber beruhigter )