Richard schrieb doch etwas von mehr als 10 Euro. Was jetzt nun?
Wenn mann auf die Pdf klickt um das anzuschauen kommt dasKlar doch, die Kalender findest Du bei visit-world:
Hallo Richard,Ja, heute habe ich meinen ersten Kalender vermarktet und dabei mehr wie 10 Euro verdient. Schade, dass keine Wette zu Stande kam :-( .
Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit. Eine echte win-win-Situation.
Man sucht sich z.B. einen potentiellen Interessenten, gestaltet für diesen einen Kalender und wickelt alles über Visit-World ab.
Um Auftrag, Rechnung, Druckqualität, Versand etc. kümmert sich alles Visit-World.
Von meiner Seite aus durchweg empfehlenswert.
Herzlichen Gruß
Richard
So ähnliche Gedanken kämmen durch meine Birne vor paar Jahren bezüglich 360Cities.net.Hat jemand da schon was verkauft per Taste [BUY/LICENSE]?Bei visit-world habe ich den Eindruck, dass sich das im nächsten Jahr einfach gut entwickelt. Die sind fleißig am Kontakte knüpfen, in alle Richtungen und zeigen hohes Engagement in der Umsetzung.
Wenn mann auf die Pdf klickt um das anzuschauen kommt das
Die Lösung mir der Sammelbestellung bei visit-world.com zur Erzielung einer Mindestauflage ist prima.
OT: Letzte Woche habe ich bei Ebay eine Drahtbindemaschine von Renz ersteigert. Mein Drucker läuft mit 61cm Rollenware, da muss ich mal durchkalkulieren wie hoch die Kosten für einen selbstgedruckten Panoramakalender mit 61 cm Breite in einer Kleinauflage sind.
Welche Panorama-Motive sind da eigentlich angefragt ? Bestimmt nur markante Plätze...die ganze Sache ist also reel.
Meine Zusammenarbeit mit Jörg Albrecht und Michael Neubert war bisher absolut super.
Die Jungs sind wirklich freundlich, kompetent und kooperativ. Ein nettes Zubrot, wenn man sowieso Panoramen macht.
Ich habe mir das mal angeschaut , ich denke das Malum und Willy alle Panos rübergeschoben haben ( sieht zumindest so aus oder jede Menge von ihren sind dort)Welche Panorama-Motive sind da eigentlich angefragt ? Bestimmt nur markante Plätze...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (10. Januar 2012, 07:20)
© 2006-2025