Ich schließe mich der Karotte an. Sehr schönes Pano, einziger Kritikpunkt ist die Musikauswahl.
Ich hab keine Maus sondern nen Stift-Pad aber die Zoomfunktion kenne ich. Finds nur schade wenn ich erst reinzoomen muss in ein Pano um einen annehmbaren Blickwinkel zu bekommen.
Finds nur schade wenn ich erst reinzoomen muss in ein Pano um einen annehmbaren Blickwinkel zu bekommen.
Das Problem ist nicht das fehlende Lenkrand, sondern das der Nutzer nicht das hat was der Ersteller vorgesehen hat!ich verstehe , aber das ist eben der sinn des panoramabildes das es sich bewegen lässt. mann kann rechts/links /vorne /hinten/oben /unten bewegen.
es ist so, als hättest gerner ein auto ohne lenkrad , das nur gerade fahren kann, weil nicht lenken müsstest ;-).
Einfach bei Start mal 800px Fensterbreite einstellen ;-)Bei mir ist der Anfangsbildwinkel OK so. Ich muss voll rauszoomen damit ich gloob's Resultat erreiche.
Das Paar aber reißt mich da raus und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit - ich bin doch nicht allein...
© 2006-2025