Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (6. Februar 2007, 21:18)
APP kann damit NOCH nichts anfangen aber PTGui kommt hervorragend damit zurecht. Canon 350D + Sigma 8mm reichen sogar 4 Bilder wenns mal schnell gehen soll.
Zitat
Original von Diamond_Surfer Sind derartig beschnittene fisheye Aufnahmen in APP oder PTGui noch zu gebrauchen ?![]()
Nein. Gruß Tobias
Zitat
Muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, eine Vollformat Kamera käuflich zu erwerben ? (Zusätzlich zum gewünschten Fisheye ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (6. Februar 2007, 23:21)
Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diamond_Surfer« (6. Februar 2007, 23:40)
Ja. Bedenke aber das du keine "hohe" Auflösung des Panorama erreichst. Nicht das du große Plackate bedrucken willst und schiebst das dann mir in die Schuhe
Zitat
Original von Diamond_Surfer Danke für deine Aufmerksamkeit Also konkret schwebt mir dieses Ding vor Sigma F3,5 EX DG Fisheye. Und du meinst das geht mit einer Eos 350 D und PTGui ?
Soweit ich weis erst ab der Version 1.4 sollen Fisheye Bider unterstützt werden.
Zitat
APP hat mir übrigens zum Wochenende ein Upgrade auf 1.31 angekündigt. Macht Fisheye möglich, leider entgegen der ursprünglichen Planung kein Alphachannel Handling in Input Files. Das kommt direkt anschliessend. Hoffentlich !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (7. Februar 2007, 00:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (7. Februar 2007, 07:25)
© 2006-2025