Danke für die Kommentare :-)
@ Rainmaker
Das mit dem Rucksack mag ich eigentlich...
Ich habe lediglich in Adobe Poposhop ein Plugin verwendet (Velvia Vision) und das leicht darübergebügelt, um die Shadows etwas anzuheben...
@ Michael
Ja, das sind Gletschspalten. Wenn Du genau auf den Boden guggst, siehst Du auch ehemalige Spalten direkt unter mir, die sich jedoch schon wieder geschlossen haben, da ja der Gletscher wandert und sich darum ständig verformt ;o).
Da es später Herbst war und der Gletscher entsprechend aper (fast schneefrei, nur Eis) war, konnte man es einigermaßen vertreten, alleine diese Gletschertour durchzuführen. Jedoch hatte ich etwas höher doch Probleme wegen *Plumps-Gefahr* (Ziel war eigentlich die Wildspitze 3777m) und mußte darum meine Tour abändern... hätte ich das nicht getan, könnte ich Euch heute wahrscheinlich nicht mehr mit meinen Kugelpanos und Postings nerven ;o)
@ Jürg brauchst nicht neidisch sein .. ich verrate Dir gerne, wie man zu diesem Gletscher hinkommt *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AltundF4« (6. Februar 2007, 17:58)