Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:19

Hotspots in Tourweaver

Hallo Gemeinde,
wenn ich ein hochauflösendes Panorama in Tourweaver habe und eine Tour erstellen will, sind die Pfeile, die beim Programm dabei sind zu klein. Ich finde auch keine Einstellung um ihn größer zu machen. Heist das ich muß von der Größe neue erstellen oder ist es eine Einstellungssache. Kann man Hotspots irgendwo runterladen z.B. ein sich drehender oder blinkender Kreis, so das auch wenig geübte Computernutzer einfach wissen "oh da klick ich mal drauf"

Danke für Eure Antworten

2

Montag, 14. November 2011, 02:05

Hallo Saracenia,

ich bin Easypanos Vertreter. Ich möchte fragen, ob Sie unbedingt die Hotspots benutzen wollen, die die Software bietet. Eigentlich kann man beim Tourweaver 6.5 Standard eigene Bild-Dateien als Hotspots für die Panoremen verwenden. Und beim Tourweaver 6.5 Professional kann man daneben zu den Panoramen polygonale Hotspots erstellen und hinzufügen.
Welche Version verwenden Sie zurzeit? Sagen Sie uns bitte Ihre Anforderungen und wir werden Ihnen weitere Antworten geben.

Richard

3

Montag, 14. November 2011, 19:44

Hallo Richard,
erst mal vielen Dank für Deine Reaktion.
Ich habe die aktuelle 6.50 Version.
Meine Frage stellte ich, als ich das Programm neu hatte. Mir fiel halt auf, das die Pfeile zu klein sind. Ich war der Meinung, das so ein Programm schon etwas mehr dafür bereithält - Größenveränderung der Hotspots etc. Ich werd mich halt jetzt dran machen, selbst Pfeile oder Hotspots zu kreieren. Das mit den polygonalen geht ganz gut. Was noch schön wäre, sind animierte Hotspots z.B. pulsierende Kreise, Pfeile oder ähnliches. Auf der Easypano Homepage kann man sich z.B. Skins oder Progressive Bars herunterladen. So was wünsche ich mir für die Hotspots, einfach mehr Varianten oder gibts das und ich habs nicht gefunden.

Stephan