Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2011, 17:52

Neue Produktvarianten des Roundabout-NP Adapters

Hallo,

wir wollen euch unsere neuen Produktvarianten des Roundabout-NP Adapters kurz vorstellen.

Der Roundabout-NP Deluxe Adapter und der Roundabout-NP Standard Adapter wurden optisch und technisch weiterentwickelt, die Deluxe Ausführung gibt es jetzt mit einem 5 Grad oder 15 Grad Drehteller.

Alle Roundabout-NP Adapter gibt es in zwei unterschiedlichen Größen(N, L) und mit auswählbarer Schnellwechseleinheit(zur Auswahl stehen Manfrotto MA323, Cullmann Cross CX450 und der Arca-Swiss kompatible Cullmann Magnesit MX465 Adapter)

Produktvarianten:

Roundabout-NP Deluxe 15R Nodalpunktadapter
(incl. 15 Grad Drehteller, Größe N oder L und eine Schnellwechseleinheit)

Roundabout-NP Deluxe 5R Nodalpunktadapter
(incl. 5 Grad Drehteller, Größe N oder L und eine Schnellwechseleinheit)

Roundabout-NP Standard Nodalpunktadapter(ohne Drehteller)
(incl. Anschlussplatte für externe Drehteller, Größe N oder L und eine Schnellwechseleinheit)

Unsere Produkte findet Ihr auf www.roundabout-np.de

Viele Grüße
Michael Wildbihler

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 18:13

Kann man den 5° Drehteller auch einzeln kaufen?

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:47

Hallo,

grundsätzlich werden die Drehteller zwar nicht einzeln zum Verkauf angeboten, aber meinen Kunden die den Roundabout-NP Adapter bereits nutzen, werde ich selbstverständlich auf Wunsch den Drehteller auch einzeln verkaufen. Hierfür bitte ich per Kontaktformular über meine Webseite mit mir Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße
Michael Wildbihler