Sie sind nicht angemeldet.

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:41

Panoramakalender bis 240 x 60 cm zum selber gestalten !!!!!!!!!!!!!

Hallo an Alle,

habe gestern einen Mail von Saal erhalten mit dem Hinweis auf das
Produkt Panoramakalender.

http://www.saal-digital.de/echtfotokalender

Das ist doch mal eine Geschenk für euren Bankberater, da kann der mit seinem Heimat-Kreissparkassenkalender echt absti... ;-)

Grüsse aus dem Reich der Sonne
Klaus

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

klubbing

unregistriert

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:36

[...]
habe gestern einen Mail von Saal erhalten mit dem Hinweis auf das
Produkt Panoramakalender.
Hi Klaus,

andere Hersteller haben so ähnliche Produkte.
Bei Fotokasten gibt es auch schöne Panoramakalender.
»klubbing« hat folgendes Bild angehängt:
  • fotokasten-pgrafik-wandkalender-panoramakalender_quer-panoramakalender_quer-932_11.jpg

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:46

Bis zu dieser Größe wird bei mit noch selbst ausgedruckt, für einen größeren Kalender müßte ich die Wohnung wechseln... :D

4

Sonntag, 16. März 2014, 17:56

Panorama Fotokalender

Ich habe im "Älter Werden" mein Hobby aus der Jugendzeit wieder entdeckt. Und somit fotografiere ich sehr viel und Landschaften zählen zu meinen Lieblingsmotiven. :-) Oft wähle ich einzelne Motive aus, um etwa ein Fotoposter daraus zu machen aber auch die Panorama Fotokalender nutze ich sehr oft. Das großzügige Panorama Format gefällt mir sehr gut, da die weiten Landschaften da besonders gut herauskommen.
Gerne verschenke ich die Fotokalender an meine Familie und an enge Freunde, denn die Fotoabzüge und die Machart des Fotokalenders haben schon etwas sehr besonderes.