Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:37

pano2vr und flashplayer 11?

Servus
Ich habe gerade ein akutes Problem:
Seit einiger zeit beschäftige ich mich mit Pano2vr. Gestern habe ich eine kleine Tour erstellt, eigentlich hat alles gut funktioniert.
Heute hab ich, warum auch immer, meinen Flashplayer aktualisiert und seit dem lassen sich die Panos nur mehr im Vollbildmodus per Maus steuern, per Tastatur klappt aber auch im Fenster einwandfrei.
Hat eventuell jemad ähnliche Erfahrungen oder, noch besser, eine Lösung für mein Problem parat?
Wär total super wenn mir da jemand hefen könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dilated eye« (15. Oktober 2011, 01:22)

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:28

Moin,

lade Dir einfach die funktionierende Version erneut herunter und deaktiviere die Autoupdate-Funktion (unter Einstellungen) :)

MfG,
sagkäse

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:09

Hilfe!!!

Mittlerweile hab ich zig verschiedene Flashplayer installiert und wieder gelöscht,keiner funkt so richtig, kann mir irgendwer sagen welche Version in Kombination mit mac os 10.6.8 gut funktioniert,und wo ich die herbekomme? ich bin am verzweifeln!!
Das Hauptproblem ist daß ich meine und fremde (online) Flashpanoramen nicht mehr mit der maus navigieren kann, wenn doch, stürzt mein firefox ab oder bleibt stecken.
Für tatkräftige Hilfe wär ich sehr dankbar.