Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2007, 17:06

Verkaufe Canon 10d

Hallo, ich habe eine Canon 10d von der ich mich gern trennen würde, der Body ist in gutem Zustand und zeigt nur am Boden einige kleinere Kratzer von der Befestigung auf diversen Stativen. Der Verschluss hat nach meiner Schätzung knapp mehr als 10000 Auslösungen hinter sich. Mitgeliefert werden die Treiber CDs, ein Akku, das passende Ladegerät und diverse Kabel. 420 Euronen hätte ich noch gern dafür, der Versand geht af meine Kappe. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an rainmaker-privat(ät)arcor.de Grüsse Rainmaker