Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:13

Vorstellung: Rolande

Hallo,

ich heiße Roland(e) und fotografiere seit über 22 Jahren, davon die letzen 11 Jahre dgital. Ich bin zu diesem Forum gestossen, da ich nach Informationen zur Panoramafotografie gesucht habe. Obwohl mich zwei Fragen brennend interessieren (werde ich auch gleich hier stellen), werde ich einige Zeit brauchen um hier alles durchzulesen. Seid also etwas geduldig mit mir. Ich bin in der Panoramafotografie noch Anfänger. Bis ich hier also die ersten Bilder zeigen kann, wird es etwas dauern. Nunja, wenn Ihr mir fleißig dabei helft, geht es vielleicht etwas schneller ;)

Gruß Roland

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:17

Herzlich Willkommen, Roland(e)!
Was hat es mit dem Namen auf sich?

Grüße
Marcus

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:34

Hallo Marcus,

da mein zweiter Vorname mit E anfängt, ist mein Avatar-Name Rolande ;)

Gruß Roland

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:03

Hallo Roland,

willkommen im Forum. Tolle Homepage!

Gruß
Bernd

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:28

Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß!
Gruß
Figo

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:16

Wilkommen im Forum.

Wirklich sehr interesante Fotos auf deiner Webseite, Respekt.
MfG Pascal

–––———————————————————

. . : Panorama Luxemburg - Foto & Video allgemein : . .