Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Oktober 2011, 16:37

swf von Tourweaver sagt immer: You don't have permission to access on this server

Hallo zusammen,

virtual touren sind für mich neuland und so hab ich mir die Tourweaver von ep mal angesehen.

Bin Mac user und die TW 2.0 funtzt wunderbar auch online.
Hier mal der Link Mac swf

da die TW 6.5 für windows mehr funktionen hat möchte ich damit arbeiten.
So hab ich die mir als Trail version auf meine VMware fusion windows xp gepackt. Vorschau kappt gut sowie die swf datei auf´n mac mit Flash Player.

Nur wenn ich die swf auf´n server schmeissen sehe ich da nix auch die FlashVr von TW6.5 funtzt nicht. das popup fenster sagt mir sogar:You don't have permission to access on this server.
Obwohl alles da ist.

Jetzt ist die fragen warum die swf von TW2.0 vom Mac funtzt und die TW6.5 von PC nicht ..... hab auch mal die TW6.0 ausprobiert gleicher misst.
Hier mal der Link PC FlashVR

Hoffe das jemand erfahrung damit hat

danke schon mal für jede hilfe,
meine nerven sind gerädert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fix&foxi« (11. Oktober 2011, 11:40)

Api

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechnik

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 17:19

Jetzt ist die fragen warum die swf von TW2.0 vom Mac funtzt und die TW6.5 von PC nicht ..... hab auch mal die TW6.0 ausprobiert gleicher misst.
Hier mal der Link PC FlashVR

kannst du die Tour denn auf deinem Windows Rechner lokal aufrufen?
Beim Puplizieren "AutomatcFlash/HTML5" wählen, puplizieren, hochladen. Die Browserweiche vielleicht kontrollieren (HTML-Datei im _auto Ordner!), ob die auf die richtigen Dateien verweist.
viel Glück, Api

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:39

Hallo Api und dank für deine hilfe ;-)

ich hab denn fehler gefunden.

Es lag ander VWware fusion maschine, die hat beim herrauskopiren der swf auf´n mac die zugriffsrechtedaten umgeschrieben .... wie so was geht frage ich mich auch.

Jetzt kopiere ich die swf von der VM auf´n usb stick und dann vom stick auf´n mac und dann hoch auf´n server, das funtzt dann.

also, bis denne