Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:43

web gallerie sw für dummies

ich möchte meine panoramen auf meine webseite stellen; das problem ist dass ich nur über basic html kentnisse verfüge; mir schwebte ein ähnliches erscheinungsbild wie bei http://www.alpen-panoramen.de/ mit index/überblicks seiten und link zu einem einfachen fenster (ohne datenbank) ; dzt probiere ich mit JAlbum rum; prinzipiell etwa das was meinem wünschen / level entspricht, aber vielleicht gibts hier jemanden, der ähnliches schon geknackt hat ?

lg Geo

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:53

Sowas können heute schon die kostenlosen Bildbetrachter, wie xnview, irfanview und andere.
Ich habe schon einige Seiten mit kompozer erstellt, das ist ein kostenloser web-Editor, bei dem man eigentlich keine html-Kenntnisse braucht.
Gruß vom pano-toffel