Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. September 2011, 16:21

Unter Tage ...

Hallo,

mich hatte es heute mal kurz unter die Erde verschlagen.

hier geht es zum Pano

Da nicht viel Zeit war habe ich etwas gepfuscht und geschludert, daber ich hoffe das Pano ist noch erträglich.

MfG

Rainmaker

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 16:36

gefällt mir sehr sehr gut! Vielleicht noch einen Tick am Kontrast regeln.... Sonst: Daumen hoch!!

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:34

sehr coole Location und sehr gut umgesetzt.

Bernd

4

Sonntag, 18. September 2011, 20:23

Gefällt mir auch, besonders das Du Personen mit eingebaut hast.
Das gibt dem ganzen einen gewissen Kick.

Der Fullscreenbutton funktioniert bei mir leider nicht...

Grüße
Marcus

5

Montag, 19. September 2011, 09:51

Hallo,

danke für die positiven Rückmeldungen, der sache mit der guten Umsetzung muß ich aber wiedersprechen. Es gibt dort fast kein Licht, also kann nur dort fotografiert werden wo Licht ist, von daher habe ich da eigentlich nicht selbst gestaltet. Die Sache mit dem etwas schwachen Kontrast ist mir auch aufgefallen, dies rührt von den Arbeiten vor Ort her. Kurze Zeit vorher wurde dort noch geflext und der Staub oder besser Rauch lag noch in der Luft, da es dort fast keine Luftbewegung gibt. Ich werde mal sehen ob ich nicht händisch einige dunkle Bereiche und Überstrahlungen um den Kontrast etwas zu verbessern.

@ Marcus,

ich habe nur auf die .swf verlinkt, von daher kann der Fullscreen-Button nicht funktionieren. Um ein "Vollbild" zu erhalten mußt Du das Browserfenster maximieren.

MfG

Rainmaker

6

Montag, 19. September 2011, 09:57

Hallo,
Kurze Zeit vorher wurde dort noch geflext und der Staub oder besser Rauch lag noch in der Luft, da es dort fast keine Luftbewegung gibt. Ich werde mal sehen ob ich nicht händisch einige dunkle Bereiche und Überstrahlungen um den Kontrast etwas zu verbessern.

Rainmaker

das eben ist wertvolles an dem panorama- das gibt atmosphäre , klima . ich habe richtig erdegeruch im zimmer gespürt.
schöne scharfen in sonnigem wetter panoramas kann jeder produzieren.
sehr gutes panorama voll mit inhlat beladen. Formelle fehler sind hier fast ohne bedeutung . ich habe die nicht gesehen und wollte auch nicht finden.
sehr gut , sehr interessant.
Man kann natürlich fragen - warum die männer in objektiv hineinschauen , aber eigentlich warum nicht ?