Danke, Klaus Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (3. Februar 2007, 17:43)
"(Achtung: da gibt es keine "1-Klick-Lösung" für)"
Danke, vielen Dank auch . . .
Ich hatte nicht unbedingt nach einer 1-Klick-Lösung gesucht - hab auch schon Scripts in QT eingebunden . . nur hierfür hab ich keines gefunden.
Spiffy benutze ich oft - da werde ich mal nach dem entsprchenden Script forschen.
"Pangea kenne ich nicht da nur lauffähig auf Mac."
Pangea kenn ich nur als Ur-Kontinent . .
Vielen Dank!
Gruß, Klaus http://www.pangeasoft.net/pano/plugin/index.html Übrigens hat Brian Greenstone nicht nur den PangeaVR Viewer geschrieben, er hat auch ein Photoshop-Plugin gemacht, wo man Kugelpanoramas direkt in Photoshop öffnen und kontrollieren kann. Gruss Peter
Zitat
Original von klausesser Pangea kenn ich nur als Ur-Kontinent . .
Gruß, Klaus
Mich begeistert DevalVR immer mehr. Leider kann ich das Script "DETECTVR" nicht einsetzten da meine Panos über einen Link aufgerufen werden. Da macht DetectVR immer Fullscreen.
Na - macht nix, wenn es dann für MAC wenigstens bald die Lösung gibt müssten MAC User eben warten, bis das Pano geladen wurde - dann wirds in Quicktime angezeigt - ohne die DevalVR spezifischen Funktionen , aber wenigstens wirds angezeigt.
Das könntest du bitte mal mit´m MAC testen :
Auf:
Brunsbuettel Virtuell
auf die nächste Seite gehen (Stadtplan), dort werden die Panos Nr. 9 - 12 mit DvalVR aufgerufen.
Zeigt der MAC das tatsächlich in Quicktime an ???
Ich habe keinen MAC - hier auch keiner- damit kann ich es leider nicht testen.
PS: hab gerade die "Sequencer File" getestet:
der Stand-Alone Player erzeugt die Datei selber: kannst also einen
Schwenk am Bildschirm machen und DevalVR zeichnet die Kameraführung in der Datei auf -- genial einfach !
Hab ich eigentlich immer gescuht :-) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (5. Februar 2007, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (5. Februar 2007, 20:59)
© 2006-2025