Ich verkaufe mein AF DX Fisheye-NIKKOR 10,5mm f2,8 G ED.
Das Objektiv ist in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Linsen und Mechanik top. Keine Kratzer, kein Pilz/Fungus. Die Fokussierung ist frei von Spiel.
Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Dabei sind beide Deckel,Lederbeutel, Beschreibung, gelbe Garantiekarte (Garantie abgelaufen) und OVP.
Preis: 440 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.EU-Versand auf Anfrage.
Fragen beantworte ich gerne.
Privatverkauf. Keine Garantien oder Gewährleistungen. Keine Rücknahme.
Gruß Andreas _______________________________________________ Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und unterliegen seinem Copyright.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixhai« (23. September 2011, 14:37) aus folgendem Grund: Verkauft an Scherbi
Kein Problem, wenn du die Mehrkosten für den Versand übernimmst.
Gruß Andreas _______________________________________________ Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und unterliegen seinem Copyright.