Hallo,
mir gehören die Bilder auf 360 Cities und die Website topano. Die Bilder auf 360 sind nur Panoramen im Schnelldurchgang gemacht um ein paar Freunden Eindrücke zu zeigen. Sorry!
Nun zu topanao. Topano ist aus einer Idee entstanden, die mir bei einem Besuch in einer fremden Stadt kam. Ich benötigte zu einem speziellen privaten Zweck ein Restaurant in dem wir mit fünf Leuten ungestört aber in angenehmer Atmosphäre essen und reden konnten. Ich habe versucht vor der Anreise im Internet ein passendes Lokal zu finden. Per Suchmaschine und der gefundenen Websites habe ich dann einen Tisch bestellt. Leider wurde ich sehr enttäuscht, da das Lokal leider den Eindruck der Website-Fotos nicht wieder spiegelte. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon bei vielen anderen Gelegenheiten gemacht (Hotels, Arztpraxen, Einkaufszentren, eigentlich in jeder Branche). Wie einfach wäre es, habe ich gedacht, wenn ich mit einer Suchmaschine in die verschiedenen Lokations per Panorama blicken könnte. Mein Eindruck wäre sicher realistischer. Leider habe ich eine solche Suchmaschine nicht gefunden. Also selber versuchen.......... So ist topano entstanden. Da ich aber beruflich sehr eingebunden bin, kann die website von mir und meinem Partner nur als Hobby und nebenbei voran getrieben werden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Leute, welche die Idee gut finden, mitmachen und helfen Inhalt für topano zu generieren. Denn solange nicht genug Inhalt zu Verfügung steht, kann so ein Projekt nicht funktionieren. Wenn jemand mitmachen will, oder Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden oder sich auf topano einen Zugang besorgen. Auch wenn jemand Lust hat verantwortlich an der Gestaltung der Seite mitzumachen (im Team) und Programmierkenntnisse besitz, besteht die Möglichkeit eigene Ideen unterzubringen und sich zu beteiligen. Wir sind für alles offen.