Mir erschließt sich nicht, warum du hier so unfreundlich reagierst, wenn ich auf ein offensichtlich technisches Problem mit dem Forum hinweise, welches leider schon öfter aufgetreten ist. Es ist nunmal ärglerlich und nervt nach wie vor, wenn du mehrfach deinen Beitrag im Forum nicht absetzen konntest, weil "diese dummen maschinen manchmal eben nicht das machen, was sie sollen" und du noch einmal von vorne beginnen darfst mit dem tippen. Nebenbei bemerkt verläßt du gerade die sachliche Ebene mit Aussagen wie "Neuling" und "soll er erstmal besser machen". Viel informativer und vermutlich hilfreicher wäre es für alle hier Mitlesenden gewesen, zu wissen, welche Art von Hilfe sinnvoll erscheint, um das technische Problem aus der Welt zu schaffen oder Lösungsvorschläge vorzustellen..... daraus ' so langsam nervt es' zu machen, ist unangemessen ... da soll der neuling
horsty es erst mal selber besser machen ...
welche Art von Hilfe sinnvoll erscheint, um das technische Problem aus der Welt zu schaffen oder Lösungsvorschläge vorzustellen.
Wo ist nun genau Dein Problem?
Im verlinkten Thread "Spenden-Button" gab es jedenfalls zwei neue Beiträge.
Mich hast Du ja mit-zitiert- daher muss ich mich angesprochen fühlen.
Der Titel des Themas ist vielleicht gewöhnungsbedürftig- da ich vorher nichts zu meckern hatte und Projekte wie diese gerne unterstütze leiste ich meinen Beitrag.
Ein "aber nicht gleich alles versaufen" im Zusammenhang mit einem Emoticon :prost: ist mMn eher als Zustimmung für die geleistete Arbeit zu werten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (9. September 2011, 10:34)
© 2006-2025