Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. September 2011, 12:39

So langsam nervt es...

...immer wieder kommt es im Forum zu unten stehender Meldung.
Ist ärgerlich, wenn man gerade einen Beitrag verfasst hat.
Fehlt die Kohle für etwas mehr Performanz hinsichtlich des Servers?

Herzliche Grüße, Horsty
»Horsty« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2011-09-05_123238.jpg

2

Montag, 5. September 2011, 19:34

Wo ist denn hier der Spenden-Button?

4

Montag, 5. September 2011, 20:07

Danke für den Link
+10EUR aber nicht gleich alles versaufen :prost:

5

Montag, 5. September 2011, 21:51

blöder thread

...10 euro aber nicht versaufen ...

... so langsam nervt es ....

... das sind ja tolle kommentare hier ....
ihr seid wirklich leute, mit denen ich gerne etwas zu tun haben möchte ...
so stelle ich mir den umgang mit bekannten vor .... schreibt mir doch auch
mal solche texte .... bitte ... ich habe dazu antworten ......

murkelt
mthrills
make tomorrow today.

6

Montag, 5. September 2011, 22:46

Wo ist nun genau Dein Problem?
Im verlinkten Thread "Spenden-Button" gab es jedenfalls zwei neue Beiträge.
Mich hast Du ja mit-zitiert- daher muss ich mich angesprochen fühlen.
Der Titel des Themas ist vielleicht gewöhnungsbedürftig- da ich vorher nichts zu meckern hatte und Projekte wie diese gerne unterstütze leiste ich meinen Beitrag.
Ein "aber nicht gleich alles versaufen" im Zusammenhang mit einem Emoticon :prost: ist mMn eher als Zustimmung für die geleistete Arbeit zu werten...

7

Dienstag, 6. September 2011, 08:52

...hier nervt nix

... ich finde diese seite sehr toll und wenn jemand ein bisschen ahnung von servern usw. hat,
weiss er auch, dass diese dummen maschinen manchmal eben nicht das machen, was sie
sollen .... daraus ' so langsam nervt es' zu machen, ist unangemessen ... da soll der neuling
horsty es erst mal selber besser machen ... über viele jahre so ein portal aufrecht und mit
leben zu erhalten .... darum finde ich den thread blöd ...

spendenbutton hätte an dieser stelle ausgereicht ... im nebensatz schwingt so etwas sehr
gönnerhaftes mit, was ich auch unangemssen finde .... entweder du gibts gerne etwas für den
betrieb dieses portals oder nicht ... ob mit emoticon oder nicht ....

damit ists dann auch gut.
mthrills
make tomorrow today.

8

Dienstag, 6. September 2011, 11:48

.... daraus ' so langsam nervt es' zu machen, ist unangemessen ... da soll der neuling
horsty es erst mal selber besser machen ...

:thumbsup:

9

Dienstag, 6. September 2011, 15:36

.... daraus ' so langsam nervt es' zu machen, ist unangemessen ... da soll der neuling
horsty es erst mal selber besser machen ...
Mir erschließt sich nicht, warum du hier so unfreundlich reagierst, wenn ich auf ein offensichtlich technisches Problem mit dem Forum hinweise, welches leider schon öfter aufgetreten ist. Es ist nunmal ärglerlich und nervt nach wie vor, wenn du mehrfach deinen Beitrag im Forum nicht absetzen konntest, weil "diese dummen maschinen manchmal eben nicht das machen, was sie sollen" und du noch einmal von vorne beginnen darfst mit dem tippen. Nebenbei bemerkt verläßt du gerade die sachliche Ebene mit Aussagen wie "Neuling" und "soll er erstmal besser machen". Viel informativer und vermutlich hilfreicher wäre es für alle hier Mitlesenden gewesen, zu wissen, welche Art von Hilfe sinnvoll erscheint, um das technische Problem aus der Welt zu schaffen oder Lösungsvorschläge vorzustellen.

In diesem Sinne, herzliche Grüße von Horsty.

10

Dienstag, 6. September 2011, 16:00

welche Art von Hilfe sinnvoll erscheint, um das technische Problem aus der Welt zu schaffen oder Lösungsvorschläge vorzustellen.

http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=4426

11

Freitag, 9. September 2011, 10:27

Wo ist nun genau Dein Problem?
Im verlinkten Thread "Spenden-Button" gab es jedenfalls zwei neue Beiträge.
Mich hast Du ja mit-zitiert- daher muss ich mich angesprochen fühlen.
Der Titel des Themas ist vielleicht gewöhnungsbedürftig- da ich vorher nichts zu meckern hatte und Projekte wie diese gerne unterstütze leiste ich meinen Beitrag.
Ein "aber nicht gleich alles versaufen" im Zusammenhang mit einem Emoticon :prost: ist mMn eher als Zustimmung für die geleistete Arbeit zu werten...

Habs genau so verstanden. Bei 10 Euro ist der Hinweis "aber nicht gleich alles versaufen" deutlich humorig. Sehr konstruktiver Beitrag, verdient die Kritik nicht. Beim TO hört sich das schon anders an.

edit: war jetzt auch konstruktiv. Tue Gutes und rede darüber.
http://www.premiumpano.de

Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (9. September 2011, 10:34)

12

Freitag, 9. September 2011, 11:43

...ist ja gut ... das mit dem versaufen nehme ich zurück ...

also: prost und hoch die tassen ...

mthrills
make tomorrow today.