Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2011, 13:24

Sigma EX DG HSM 12-24mm für Canon (vollformattauglich)

Ich biete hier mein Sigma Weitwinkelobjektiv zum Verkauf an.
Die Linsen sind frei von Kratzern und klar, kein Einschluss von Staub. Fokus an meiner 5D sitzt.
USM ist super leise und schnell.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und überwiegend für Panoramen an der 5D benutzt.
Keine Kratzer oder Beschädigungen am Gehäuse. Wie eigentlich immer weist die Geli und der vordere Schutzdeckel Gebrauchspuren auf.
Der Filz innen in der Geli, der als "Gleiter" über die feste Geli am Objektiv dient, ist mit der Zeit etwas ... ich sage mal "runzlig" geworden. Dies beeinträchtigt aber in keinem Fall irgendeine Funktion, die abnehmbare Geli sitzt trotzdem sicher auf dem Objektiv
Beide Schutzdeckel sind übrigens dabei

Begutachtung + Abholung in 74182 nahe Heilbronn, dazu ein netter Plausch beim Kaffee ist möglich. Ansonsten versicherter versand bis 500,-€ via DHL.

Mein Preis: 500,-€

Versandkosten:
6,90 € bei Versand (innerdeutsches Festland)
17,00 € bei Versand (Österreich)
»Alex_D« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sigma_2.JPG
  • Sigma_1.JPG
  • Feld_Himmel_Hochkant_4web.jpg
  • albrechtsburg_meissen_4web.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_D« (8. September 2011, 13:18)

2

Donnerstag, 8. September 2011, 13:22

Preisanpassung: 485,-€

3

Donnerstag, 15. September 2011, 18:04

Und weg isses