Sie sind nicht angemeldet.

AltundF4

Power-User

• »AltundF4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:12

Langeweile am Bahnhof.... (reloaded)

Da ich gestern meinen Schatzi am Stuttgarter Hauptbahnhof abholen musste, jedoch eine 1/4 Stunde zu früh dran war, hatte ich mich entschlossen die Wartezeit zu verkürzen und ein quick´n dirty DRI-Kugelpano zu schiessen. Übrigens, das schreckliche Licht war wirklich so... O_o Equipment: Nikon D50, Nikon AF DX Fisheye 10.5 mm f/2.8 G ED, Nodal Ninja (mod), wieder mal viel Wind ^_^ Link entfernt wegen Serverumbau ! Ist nix besonderes, aber da ich es nun mal geschossen habe, zeige ich es auch *g*...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AltundF4« (13. Februar 2007, 11:20)

2

Freitag, 2. Februar 2007, 01:33

Wo du es schon zeigst, hab ich auch mal geguckt. Deine Freundin konnte ich aber nirgends entdecken! Jürg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taufrisch« (2. Februar 2007, 01:33)

AltundF4

Power-User

• »AltundF4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2007, 11:27

*lach* ... die war noch im Zug .. meine Freundin siehst Du in dem Verzasca-Pano, am Ende der Brücke auf ner Bank, wie sie sich den Hintern abfriert, während ich die 38 Bilder für das Pano schoß 8) Schön, daß bei 70 Klicks auch mal jemand etwas dazu schreibt *g* So macht das posten Spaß und man ist so richtig motiviert weitere Panos zu zeigen O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AltundF4« (2. Februar 2007, 11:32)

4

Freitag, 2. Februar 2007, 22:05

ich finds technisch gut motivisch hab ich schon bessere gesehen lg Fotoknobi

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:45

RE: Langeweile am Bahnhof....

Belichtung und technisch gefällt es mir sehr gut, vom Motiv her ist das Pano im Tessin schöner