Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. August 2011, 09:21

Verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR

Verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR

Ich verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR

bestehend aus:
Kamera Roundshot Super 220VR
0,8mm Spaltelement
Spalt-Kompendium
Sucher-Lupe
Batterie (neu)
Nikon-Adapter-Bayonett
Hartplastikkoffer
Beschreibung

Die Kamera ist neuwertig und in bestem Funktionszustand. Da die meisten sowieso selbst über NIKON-Objektive verfügen, sind keine dabei.

Über Interesse würde ich mich freuen
Rundum

2

Montag, 15. August 2011, 18:48

Hi,

gibt's Rabatt, wenn ich beide kaufe? (den aus dem anderen fred auch?) Wenn ja, wieviel?

Happy Panoing!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

3

Mittwoch, 17. August 2011, 10:06

Hallo,

wie meinst Du das? ich verkaufe nur eine Kamera. Hast du Interesse?

Gruß
Rundum

4

Mittwoch, 17. August 2011, 10:36

Hallo,

wie meinst Du das? ich verkaufe nur eine Kamera. Hast du Interesse?

Gruß
Rundum
Verlierst du jetzt den Überblick?
Immerhin hast du drei aktive Verkaufsanzeigen für Roundshot 220VR hier im Forum eingestellt.
knapp vorbei ist auch daneben ...

5

Mittwoch, 17. August 2011, 10:40

http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=5021
http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=6492

Sehe ich auch so. Wäre schön sich Kritik auch mal zu Herzen zu nehmen.
Ein Angebot (wie in anderen Foren auch üblich, oder sogar oft in den Boardregeln festgelegt)
würde sicher reichen und es wäre damit sicher auch übersichtlicher gewesen,
als mittlerweile 3 Threads zu dem Thema... ;-)

6

Mittwoch, 17. August 2011, 10:49

Mein Gott, Freunde. Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun, als zu überprüfen, wie oft einer seine Kamera eingestellt hat? Ich habe nicht gewusst, wie ich mein Angebot anders aktualisieren kann, als neu einzustellen. Ich bitte daher inständig um Entschuldigung, dass ich deshalb offensichtlich so einen Wirbel unter Euch erzeugt habe.

Ein freundlicher Hinweis ohne Euren Sarkasmus hätte mehr als genügt und wäre von mir sicher auch verstanden worden. Auch ich lerne dazu.

Bevor Ihr Euch noch weiter ereifern müßt, mich mit gescheiten Sprüchen maßzuregeln, löscht das Zeugs von mir einfach und Euer Friede sei wieder hergestellt.

Liebe Grüße
Rundum

7

Mittwoch, 17. August 2011, 10:57

Der Freundliche Hinweis wurde gemacht von Paul vor 2 Tagen nur hast du da leider nicht so Freundlich drauf reagiert. Als hier nicht auf Unschuldig machen bitte. Melde die beiden anderen Beiträge dem Admin das er sie zusammen führen oder löschen soll und dann wars das.

Zitat

Montag, 15. August 2011, 09:54
Warum stellt du das jetzt zum dritten Mal hier rein?
Du hast den Kopf doch kürzlich schon einmal hier annonciert: Verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR

Link
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR

8

Mittwoch, 17. August 2011, 11:06

Du solltest etwas weiter zurückblicken in der Historie. Was Du zitiert hast, war nicht der Auslöser.

Ich will mich hier aber nicht weiter deshalb rechtfertigen. Lasst es gut sein und ich bin dann mal weg.

Liebe Grüße
Rundum

9

Mittwoch, 17. August 2011, 13:33

.... Ich habe nicht gewusst, wie ich mein Angebot anders aktualisieren kann, als neu einzustellen....
Antworte einfach auf Deinen eigenen Beitrag, dann steht er wieder oben :-)
Gruß vom pano-toffel

10

Mittwoch, 17. August 2011, 14:20

danke für den hilfreichen Tip. Werde ihn gerne befolgen.