Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Sonntag, 14. August 2011, 14:02

Bin beeindruckt! Herausragend, Deine fotografische Umsetzung! :thumbsup:

3

Sonntag, 14. August 2011, 18:47

Zitat

Bin beeindruckt! Herausragend, Deine fotografische Umsetzung!

Danke , obwohl ich konnte nur das notwendigste mitschleppen.

4

Dienstag, 16. August 2011, 13:10

Die Moskito ist sehr schön getroffen und vor allem schön scharf in den Details.
Wenn du das Bild noch verbessern möchtest, kannst du dir den Tonwertumfang noch mal genauer anschauen, es fehlt eindeutig in den Tiefen.

5

Dienstag, 16. August 2011, 15:44

habe mehrere fotos in der halle gemacht, unterschiedlich bearbeitet. Habe auch ein Spur härtere im kontrast Bearbeitung , Ein spur dunkler.
Verschwindet die leichtigkeit des Raumes die das helle licht übermittelt. Mein erster eindruck in der halle war - ungewöhnlich für einen flugzeughangar hell und leicht-der Raum hat die leichtigkeit ( des fliegens?) übermittelt . Wollte das nicht verlieren. Die fotos mit etwas mehr tiefen wirken weniger leicht und weniger optimistisch .
Das zweite foto dagegen habe eher in der dunkle schattige Konvention bearbeitet - das war mein Eindruck in der Bomberhalle - dunkel , ungeheuer , geheimnissvoll. Habe auch "normale" version und die ist mir zu "normal " - die Stimmung verschwindet.

6

Dienstag, 16. August 2011, 16:48

Ach so. Ja, verstehe.
Wenn mir Kampfflugzeuge leicht und optimistisch vorkommen würden, hätte ich wahrscheinlich auch nix gegen zu helle Bilder.

7

Dienstag, 16. August 2011, 19:04

ist jetzt besser?

hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (16. August 2011, 19:10)