Sie sind nicht angemeldet.

aljen

Profi-User

• »aljen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 22:45

Seitz Panoramakopf VR-Drive

Da das Gerät bei mir derzeit nur noch in der Ecke liegt, verkaufe ich mein Seitz VR-Drive-Panoramakopf.

Es handelt sich alleine und ausschließlich um den leistungsfähigen, voll verstellbaren 3D-NPP-Kopf. Weder ein elektrischer Antrieb noch ein Drehteller oder ähnliches Zeugs gehört dazu. Dafür die übliche Seitz-Qualität.

Der Zustand ist technisch und optisch gepflegt-einwandfrei. Dennoch schließe ich, wie bei Privatverkäufen wie diesem üblich, jede Gewährleistung so wie Umtausch/Rückgabe aus. Fotos von dem Gerät stelle ich gern auf Wunsch zur Verfügung.

Festpreis 333,-- Euro plus Versandkosten nach Wunsch des Käufers; bitte keine Preisanfragen - wer es nicht zahlen kann, braucht nicht zu mailen, ich verhandle nicht und behalte den Kopf dann lieber.

Grüße
Alexander
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

2

Mittwoch, 10. August 2011, 08:31

Da der Seitz nicht zu den allseits bekannten Köpfen gehört, könntest du sicher durch ein oder gar zwei hier eingestellte Bilder die Verkaufschancen in die Höhe treiben.
knapp vorbei ist auch daneben ...

aljen

Profi-User

• »aljen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2011, 13:05

Erweiterung

Da der Seitz nicht zu den allseits bekannten Köpfen gehört, könntest du sicher durch ein oder gar zwei hier eingestellte Bilder die Verkaufschancen in die Höhe treiben.

Nur allzu gern - meine Bilder von genau dem Exemplar plus eine kurze Beschreibung:
http://www.stativfreak.de/GALERIES/PANO/…akopf/index.htm

Ich biete den Kopf natürlich ohne Kamera und ohne Stativ an. Bei dem Berlebach-Drehteller (ohne Clickstopp) können wir nun doch verhandeln.

Mit technischen Details diene ich gern auf Anfrage per Mail oder PM. Bei roundshot.ch wird der Kopf, wie ich gerade sehe, nicht mehr angeboten. Den Kopf hatte ich bei Marc Kairies / MK-Panoramasysteme gekauft

Grüße
Alexander
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...