Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 15:53

Space Shuttle Pilot spielen

hier mal ein echt cooles Panorama... !! :-)

Space Shullte Discovery

2

Donnerstag, 4. August 2011, 17:57

Ja cool, danke für den Link. Den Laptop könnte ich bedienen, beim Rest bin ich mir nicht so sicher...

3

Donnerstag, 4. August 2011, 18:07

Das ist schon ganz nett. Das Killerpanorama aus Jooks Serie ist für mich allerdings das hier.

4

Donnerstag, 4. August 2011, 18:17

Sehr hübsch - alle beide.
Das erste finde ich spektakulärer, einfach weil man dort als normalsterblicher Deutscher nicht hinkommt...
Beim zweiten ist natürlich der Moment sehr gut getroffen und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Grüße,
Marcus

PS: "Bedienen" könnte ich wohl schon jeden Hebel und jeden Knopf, aber was das Shuttle dann macht ist eine ander Sache :-)

5

Donnerstag, 4. August 2011, 18:20

aaaaaslso das startende shuttle is ja mal echt der burner.... sieht nobel aus, danke für den link!! :-)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2011, 20:46

Vielen Dank für die tollen Links.

Ich hab mich gefragt, was die Kamera mit dem fetten Fisheye daneben macht, die so verpackt auf dem Stativ steht.

Hier ist die Lösung, einen Film vom Start. Der gefällt mir auch gut und es wird dort richtig nass:

http://thelastshuttle.com/index.aspx

7

Donnerstag, 4. August 2011, 21:18

Zitat

einfach weil man dort als normalsterblicher Deutscher nicht hinkommt.

Sei versichert, das trifft auch auf das Panorama vom Start zu.

8

Donnerstag, 4. August 2011, 22:54

Zitat

einfach weil man dort als normalsterblicher Deutscher nicht hinkommt.

Sei versichert, das trifft auch auf das Panorama vom Start zu.

Glaube ich Dir aufs Word, aber es "scheint" "möglicher"...