Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, mein Angelruten-Pole, von unnützem Ballast befreien und die einzelnen Teile mit einer Innenhülse mit 1/4" Gewinde versehen möchte, aber in der Metallbearbeitung nicht im Geringsten ausgerüstet bin, suche ich jemanden, der mir Metallhülsen herstellen kann. Im Internet habe ich leider nur Hersteller gefunden, die nur an Firmen liefern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelheini« (31. Juli 2011, 23:46)

Ein Loch in ein Stück Metall zu bohren ist sicher nicht schwer. Aber so dass es zentrisch und gerade sitzt, ist mit Heimwerker-Ausstattung nicht so leicht..... und werde das Loch und das Gewinde selbst bohren.
Ein Loch in ein Stück Metall zu bohren ist sicher nicht schwer. Aber so dass es zentrisch und gerade sitzt, ist mit Heimwerker-Ausstattung nicht so leicht.
, eine Ständerbohrmaschine besitze ich ja wenigstens.
wenn interessiers bist , kann nächste woche fotos zeigen .
) auch im Angelgeräte Zubehör. Hier sind die sogenannten V-Roller sehr praktisch, sie schonen den Pole, erleichtern das Herausschieben und können auf passenden Stativen (Vorsicht andere Steigung des 3/8"-Gewindes) oder Klemmen (z.B. für Brückengeländer) befestigt werden.© 2006-2025