Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 10:41

Voreinstellungen speichern in Pano2VR?

Gibt es eine Möglichkeit in Pano2VR die Voreinstellungen zu speichern, wenn man z.B. unter Ausgabe Flash wählt?

Wenn ich dort hineingehe, werden die Werte und Einstellungen jedesmal zurückgesetzt und ich muss alles neu einstellen.

Die Funktion "als Vorlage speichern" unter Datei geht glaube nicht für den Flash Dialog. Müsst ihr auch jedesmal alles neu einstellen im Flashdialog?

Hab ich vielleicht was übersehen?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

2

Freitag, 29. Juli 2011, 11:30

Also Pano2VR 3.0 und "Als Vorgabe speichern" geht bei mir mit dem Flash Dialog.

Gruß Tobias

3

Freitag, 29. Juli 2011, 13:31

OK, Danke. Dann muss ich das wohl nochmal testen.
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:43

Sorry, ich nochmal... Ich bring es irgendwie nicht hin. Hab die neueste Version und jedesmal wenn ich ein neues Equi lade und auf Flash erzeugen gehe stehen nur die Standardeinstellungen von Pano2VR drin.
Muss so jedesmal alles neu einstellen. Selbst wenn ich dann auf Vorgaben speichern gehe. Beim nächsten Pano ist wieder alles normal Standard, aber nicht meine gespeicherten Vorgaben...
(Programm läuft im Admin Modus, sollte also keine Schreibeinschränkungen haben) Vielleicht kann jemand helfen oder sagen, wo man das zur Not auch manuell (in einer Systemdatei) ändern / speichern kann?

5

Montag, 6. Februar 2012, 19:16

Also bei mir geht es auch schon immer ohne Probleme mit Datei/Als Vorgabe speichern.
Keine Ahnung was da schon wieder los ist ;)

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2012, 22:44

schreib die gartenzwergemal an. thomas rauscher hilft dir sofort!

dein problem ist für mich nicht nachvollziehbar...

viele Grüße, Frank

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:27

Danke für die Hilfe... Hab gelesen, das es wohl mit den Registryeinstellungen zu tun haben soll. Werde das Programm nochmal deinstallieren und nochmal installieren. Mal sehen, ob es was bringt, wenn nicht, kann ich ja Thomas nochmal darauf aufmerksam machen...