Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 14:09

große 360° Backstage-Reportage Brings im Stadion

Heute feiert die Kölner Rockband Brings (kennen einige vielleicht auch dem Karneval) ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum im Stadion vor 46.000 Zuschauern. Schon gestern hatte ich die Gelegenheit, erste Panos zu schießen, u.a. mit Nina Hagen.

Gleich folgt beim Konzert Teil 2. Unter anderem auf der Bühne beim Gig, Backstage u.v.m. Die Bilder werden im Auftrag der Band produziert, u.a. auch für die DVD, die heute beim Konzert produziert wird. Das wird sehr spannend, da alles auf die Sekunde getimed sein muss, da das Konzert auch im TV (WDR) heute live übertragen wird.

Am Montag kommen einige Panos auch in den Kölner Express.

Viele weitere Panos könnt ihr hier anschauen:
http://rundblick.eu/Brings.htm

Viel Spaß!
Gruß
Figo

2

Samstag, 16. Juli 2011, 14:48

Bei den Panoramen würde ne Audiospur richtig gut machen.

Noch viel spaß beim "Leif Stress"
MfG Pascal

–––———————————————————

. . : Panorama Luxemburg - Foto & Video allgemein : . .

3

Samstag, 16. Juli 2011, 21:58

Mal gerade den WDR angemacht, was für ein SchiedWetter dort.
Viel Glück dabei.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:58

Du hast Recht... Es war zum K*** !!! Es hat in einem durch geregnet. Nicht gut bei einem Open-Air. Dennoch sind einige exklusive Panos bei rumgekommen.
Thema Musik: Selbstverständlich kommt da noch Sound drauf. Nur muss dies die Plattenfirma erst freigeben.

Mehr vom Konzert gibts auf

http://rundblick.eu/Brings1.htm

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:55

Endlich mal wieder ein paar Konzertpanos, ich bin gespannt wie das fertige Ergebnis dann mal aussehen wird.
Zumindest hoffe ich, dass es dann auch eine Panoramatour online geben wird.

Regen ist natürlich bei Fisheyes ein großes Problem, da sieht man (gerade bei viel Licht von Scheinwerfern) jeden "Furz" auf der Linse.
Das sieht man dann hin und wieder bei den Übergängen beim Konzertpano, die manchmal sehr diffus sind.
Ich grüble auch gerade, wie man die Linse bei solchen Bedingungen schützen kann, ohne zuviel vom Bildkreis einzuengen.

Hast Du Dich auch mal unters "Volk" gemischt? Das sind aus meiner Sicht die größeren Herausforderungen, da gilt es die Atmosphäre einzufangen,
das gehört unbedingt dazu. Mir ist schon klar, dass das bei diesem Wetter alles Andere als einfach ist, aber so ist das halt.

Gruß
Karsten