Sie sind nicht angemeldet.

2

Freitag, 15. Juli 2011, 08:48

Einladung dankend angenommen! Deine Bilder animieren mich immer aufs neue meinen kleinen Audiorecorder auch einzusetzen der nebst toter Katze in meiner Fototasche verstaubt... Vielen Dank fürs zeigen!

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 10:12

Hallo Panpan,

gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging. Als ich wieder raus kam, war es plötzlich viel dunkler geworden ;-) .

Vielen Dank für die Reise.

Richard

4

Freitag, 15. Juli 2011, 10:54

Zitat

Einladung dankend angenommen! Deine Bilder animieren mich immer aufs neue meinen kleinen Audiorecorder auch einzusetzen der nebst toter Katze in meiner Fototasche verstaubt... Vielen Dank fürs zeigen!

Danke für Anschauen.

Möchtes vielleicht sagen , hättest die Musikstücke die ich aufgenohmen habe gehört , wärest Du zum fotografieren animiert ? ;-)

Tatsächlich es ist ein Panorama, wo das Bild sich mit dem Sound vervollständigen. Unser Empfang mit dem Gehör und den Augen ist hier reicher als blos mit den Augen.

Habe auch kleines Aufnahmegerät fast immer mit. Diese kleine Dinge leisten Heute die qualität die vor Paar Jahren nicht zu denken war , und kosten nicht wirklich viel. Um 100 euro kriegt man ein tolles Gerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (15. Juli 2011, 11:45)

5

Freitag, 15. Juli 2011, 11:09

Zitat

gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging. Als ich wieder raus kam, war es plötzlich viel dunkler geworden ;-) .

hmm.. eigentlich es war tatsächlich so.

ich war Paar Stunden Unten , mehrere Panoramen gemacht und die Zeit ist wirklich schnell vergangen. es war auch angenehm kühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (15. Juli 2011, 11:45)

6

Freitag, 15. Juli 2011, 11:36

Eine schöne Tour und prima Urlaubserinnerung.
Gefällt!

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juli 2011, 12:52

Klasse! Danke fürs Zeigen!!

8

Freitag, 15. Juli 2011, 13:44

Hallo Panpan,

eine klasse "unterirdirsche" Tour die Du da gemacht hast!!! Darf ich fragen, wo das ist?
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2011, 17:11

Hallo Panpan, Toll gemacht, Aber: wenn man die Tour ein 2. Mal geht, geht der Sound vom Nachtpano mit in die Höhle. Ist das bei allen so, oder hat meine Soundkarte einen Hänger? Beim 1. Durchgang ist alles ok. lg Toni

11

Freitag, 15. Juli 2011, 19:39

Danke für den Hinweis.

Bei Krpano Soundinterface gibt es viele Unregelmässigkeiten. Das ist schwer zu beherschen und verstehen.

Habe ausgebessert . Ist besser, aber nicht exact wie beim ersten Durchgang. Die Soundübergänge bei zweitem Durchgang sind verschwunden - keine Ahnung warum?

12

Samstag, 16. Juli 2011, 12:55

Sorry, in Begeisterung bin ich leider nicht ausgebrochen. Ich finde die Panos unscharf, den Sound unnatürlich und die Navigation als Polygon optimierungswürdig.

Herzliche Grüße, Horsty

13

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:50

Hallo

Zitat

die Navigation als Polygon optimierungswürdig.

warum meinst so?

was ist dabei störend , oder nicht optimal ?