oder tausche - Tamron SP 70-300 4-5,6 Di VC USD (Canon)
Hallo liebe Leute,
möchte gerne das o. a. Objektiv gegen ein Sigma 70-200 f/2,8 APO DG Macro HSM (Canon Anschluss) tauschen.
Habe das Objektiv selbst im Februar gekauft. Es ist absolut neuwertig, hat nicht den kleinsten Kratzer auf den Linsen oder dem Gehäuse. Es ist also technisch sowie optisch einwandfrei. Der eingebaute Bildstabilisator funktioniert ebenfalls hervorragend. Es sind noch ca. 4,5 Jahre Garantie auf dem Objektiv.
Geliefert wird in Originalverpackung, mit allem Zubehör (beide Deckel, Gegenlichblende). Die Originalrechnung lege ich ebenfalls dazu.
Das Sigma 70-200/2,8, für Canon, sollte ebenfalls in einem technisch undoptisch einwandfreien Zustand sein. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet.
Bei einem Tausch gibt es natürlich eine Zuzahlung meinerseits.
Als Verkaufspreis dacht ich an 320,- € zzgl. Porto.
Freue mich auf Angebote.
Herzliche Grüße
Peter
Privatverkauf: unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
_________________________________________________________________________________________________________
EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (12. Juli 2011, 21:02)