Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:09

Suche Software für Internetseite

Hallo, habe mir eine Panoramakamera gekauft, wo ich 120, 180 und 360 Grad Bilder herstellen kann. Wo bekomme ich eine Software, damit ich Sie auf die Internetseite zeigen kann. Brauche eine Software, wo die Bilder von links nach rechts laufen!

Vielen Dank für Antworten.

Gruss

Ulrike

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:01

[...]Wo bekomme ich eine Software, damit ich Sie auf die Internetseite zeigen kann. Brauche eine Software, wo die Bilder von links nach rechts laufen!
Bevor die ersten lustigen Kommentare kommen, mache ich mal den Anfang. :D
Du suchst einen Panorama-Player. Eine Übersicht der bekanntesten Player findest du hier Am häufigsten dürften aber Pano2VR und krpano im Einsatz sein.

Herzliche Grüße, Horsty

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:21

Hallo, Ulrike,
was für eine Wunderkamera ist das denn?
Gruß
Figo