hallo alle miteinander!:)
Ich habe ein Frage, und zwar möchte ich ein 360°Grad Panorama in 3D erstellen, alles so weit so gut, ich habe die AUfnahmen für ein li´nkes und ein rechtes Pano und PTGUI sowie StereoPhotoMaker.,,alles läuft auch und Stereo Photo Maker kann meine einzelnen Bilder und 2mal 2Bild Panos auch locker zusammenfügen, das PRoblem ist nur bei den großen (also 360°) Panos- hier schafft es Stereo Photo Maker nicht mehr ganz-das Pano hat zwar leichte 3D-Effekte drinnen ist jedoch total verschwommen und nicht gut 3Deben,,
Ein Freund hat mir jetzt gesagt dass es daran liegen könnte wie PTGUI die einzelnen Panos sticht, er weiß ja nicht dass ich es nachher noch für ein 3D Pano verwenden will und sticht mir die beiden Panos so zusammen dass sie zwar einzeln optisch gut aussehen aber nicht zusammen passen... obwohl die Aufnahmen sicher passen!
Meine Frage also gibt es gewisse EInstellungen bei PTGUI wo ich ihm klippund klar sagen kann er soll dieses Pano so stichten wie ich es ihm vorgeb und nicht anders und dann die gleichen Enistellungen beim anderen Pano hernehmen??
Und wenn ja wo`??
VIelen Dank für jede Hilfe
MFG