Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crohammer« (9. Juni 2011, 07:06)
Wo ist denn das?
Das pano ist recht "kitschig", mir gefälts aber :-)
Ich glaube nicht das der Vierwaldstättersee so ein Gefälle hat. Blaue Linie ist dein Horizont, rote linie wäre Ideal.
Ich denke in PTGui lässt sich das Ausrichten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Zitat
Mit sind jedoch die Berge in der Ferne zu Blau
Ist schön geworden ... und solche Urlaubsortsfotos dürfen ruhig etwas farblich knallen.
Gefällt mir hammer gut. Und ich bin ehrlich gesagt ein bischen neidisch, dass mir hier die technischen Mittel dazu fehlen.
sehr schön gemacht! mit welcher Kamera machst du die Aufnahmen?
Himmel vom Boden aus aufgenommen?
Hast Dein Equipment auf einen ferngesteuerten Modell-Heli gepackt oder wie machst Du das?
Ganz ehrlich? Es ist das bisher schönste Luftpano, was ich gesehen habe... Schön bunt - eben voll zielgruppenortierent: Tourismus! Respekt! Und das, was Volker meinte, kann ich nur unterschreiben: die Mittel fehlen! RESPEKT! JUT JEMACHT!
Mit sind jedoch die Berge in der Ferne zu Blau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crohammer« (9. Juni 2011, 06:47)
Ganz ehrlich? Das ist das schönste Kompliment das ich bis jetzt bekommen habe :-)
na ich hoffe, das meinst du nur in bezug auf deine panos...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crohammer« (9. Juni 2011, 07:07)
D5000 mit 10.5mm
© 2006-2025