Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (1. Juli 2011, 21:06)
Wie ich in der XML sehen kann, hast du die quality jeweils auf "BEST" eingestellt.
Nimm mal die schlechteste Qualität, und probiers erneut.
Eventuell musst du auch mit der Auflösung der Bilder etwas runterfahren, und möglichst Transparenzen der Menüs vermeiden.
Dann schafft es auch ein lahmes Compüterchen, und dein Kunde hat ein "Lacher" ;-)
Hallo Claudia,
auf meinem betagten iBook G4 mit nur 512MB RAM ruckelt es ;-) , was mich nicht wundert. Die Hardwarebeschleunigung habe ich im pop-up-Menu leider nicht gefunden. Schade, hätte mein iBook gut brauchen können ;-) .
Gruß
Richard
*lach* ... ja ... da hast Du Recht.Naja, irgendwie musst du einen Kompromiss eingehen.
Entweder bessere Hardware, oder schlechtere Quali des Panos... oder halt eben Geruckel ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (4. Juni 2011, 18:09)
apropo Browser, auf manchen Systemen macht der Plugin-Container des Firefox riesige Probleme. Er nimmt sich jede Menge Speicher und nicht selten über 50% CPU Ressourcen. Das bremst dann schon...
Gruß
Peter
© 2006-2025