Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:48

Wo ist mein hochgeladenes Bild?

Dieses Problem hatte ich schon öfter, dass ich hochgeldene Bilder innerhalb eines Beitrags zunächst sehen konnte, und später waren sie weg.
Woran kann das liegen?

Es geht gerade um diesen Beitrag , in dem ich meinen Bildanhang nicht sehen kann. Seht ihr ihn?
»pano-toffel« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild_ist_weg.gif
Gruß vom pano-toffel

2

Freitag, 27. Mai 2011, 08:07

Ist mir auch schon aufgefallen:
Sie haben folgende Datei hochgeladen
1. suncalc.gif (251 kB)
( picture 5201 /picture )

unsere Themen haben beide eine Büroklammer Anhänge kann ich darin aber keine erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rundguck« (27. Mai 2011, 08:28)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 08:27

Hallo pano-toffel,

ich konnte Deinen Anhang gestern noch sehen, aber nicht im Text. Jetzt ist er verschwunden :-( .

Gruß

Richard

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 08:50

ich habe ab und zu das Problem, wenn ich poste und ein Bild hochlade, dann dauert es eine Zeit und es wird eine leere Seite angezeigt. Mit dem Back-Button komme ich dann zwar wieder auf das Eingabeformular, aber das ist leer. Nun habe ich mir angewöhnt, vor dem Hochladen eines Bildes oder Panos meinen Text zu kopieren. Sicher ist sicher...

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 12:15

Ja Figo, das passiert mir auch ab und an. Ich kopiere jetzt auch immer den Text ;-) .

Ein Anzeichen dafür, ist zumindest bei mir, dass über dem Textfenster auch die Buttons fehlen für Links, Formatierung etc.
Liegt evtl. am Browser, bei mir Safari auf Mac.

Manchmal sind die Buttons auch da. Seltsam, so ein unsystematisches Verhalten.

Gruß

Richard