Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2011, 14:37

Objektivring für Sigma 8 mm 3.5 Fisheye

Biete einen von Martin Schweda produzierten Objektivring für das Sigma 8 mm 3.5 Fisheye mit 1/4 Zoll Bohrung auf dem Fuß.
Der Ring ist wirklich hochpräzise gefertigt, schwarz eloxiert und erlaubt das Sigma 3.5 Fishauge um den NPP zu schwenken. Ideal auch vom Einbein udgl.

Preislich dachte ich an EUR 65.
Ich biete gleichzeitig auch das passende Sigma-Objektiv an, vielleicht möchte ja einer gleich bei beiden ein Schnäppchen machen. Am Bild sieht man ihn montiert am besagten Objektiv.

Das ganze kommt gut geschützt und sauber verpackt ruckzuck nach Geldeingang zu euch nachhause.
Ich akzeptiere vorzugsweise Paypal bzw. gerne auch Abholung mit vorhergehender Besichtigung in Wien.

Sonstiges
Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt

Ich freue mich auf eure Nachrichten, die ich prompt beantworten werde.

Zusätzlicher Hinweis: Privatverkauf, daher keine Rücknahme bzw. Gewährleistungen. Ich versichere aber, dass der Artikel bis dato einwandfrei funktioniert.
»Yamanote« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamanote« (27. Mai 2011, 21:55)