Sie sind nicht angemeldet.

Gazu

Mega-User

• »Gazu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat auf Zeit

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:10

Was in aller Welt sprühen die da?

Traurig aber wahr!
Sehr gute Dokumentation über die so genannten "Chemtrails" Streifen am Himmel.
Dieser Film geht etwas mehr als 1 Stunde 30 Minuten und beweist dass wir doch tatsächlich vergiftet werden!
Wacht auf und verbreitet diesen Film weiter!

Chemtrails sind keine Verschwörungstheorien!!!

aljen

Profi-User

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:14

Jajaja. Der Film wurde von einer "Firma" namens "Truth Media" produziert, muss also wahr sein.

Schön tief durchatmen ;)

Für weitere Recherche empfehle ich Kopp-Verlag, Ulfkotte und Von Däniken.
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

Gazu

Mega-User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:21

Willst du mich als Idiot abstempeln?
Schau doch einfach mal in den Himmel...

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:26

Glaubst Du das wirklich, oder sollte das ein Joke für das Forum sein?

Falls Du das glaubst, kann ich Dir als Chemiker nur eins sagen, das ist quatsch!

Gazu

Mega-User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:31

Das ist kein Joke!
Leute schaut euch doch euren damals so schönen blauen Himmel heute an!

Er ist nicht mehr Blau, für mich ist er Graublau, durchzogen von Chemischen Streifen in Musterform gefüllt mit Aluminium und Barium.
Wozu die Stoffe?
Aluminium ist ein Metall, es wird eingesetzt um das Sonnenlicht zu spiegeln um der Erderwärmung entgegezukommen.
Leider sind die Inhaltsstoffe für uns Menschen und unsere Natur, pures Gift!
Wenn du Chemiker bist würde ich mich sehr freuen wenn du nach intensivem Sprühen eine Regenwasserprobe nach dem Aluminium und Bariumgehalt untersuchen würdest.

Danke und Gruß
Gazu

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:42

Du meinst das wirklich ernst?
Oh je, also Barium als Metall ist ncith wirklich giftig, das zum einen. Aluminum noch viel weniger.

Und wenn man die Erwärmung aufhalten wollte, sollte man Dinge benutzen die auch im entsprechenden Spektralbereich absobieren, wie Titandioxid.

Aber das nur am Rande. Deine Idee, den Aluminium und Barium Gehalt im Regenwasser zu messen, würde ich mal dem Bundes Umweltamt nahelegen. Und ja ich bin wirklich Chemiker.

aljen

Profi-User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:21

Willst du mich als Idiot abstempeln?

Nein, natürlich nicht. Du hast vollkommen Recht. Wir werden alle vergiftet und die Entvölkerung ist voll im Gange.

Schau doch einfach mal in den Himmel...

Kann ich gerade nicht: der lautlose schwarze NWO-Helikopter schwebt dazwischen und versperrt mir die Sicht… So what, dann lese ich eben die "Protokolle" ;)
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:01

Hallo Gazu,

laß dich von solcher Desinformation nicht kirre machen. Aluminium und Barium sind noch das harmloseste was da angeblich auf uns herabrieseln soll. Angeblich werden auch die üblesten Konstrukte der metallorganischen Chemie dem Sprit beigemischt. Schaut man sich aber mal an was da so die üblichen Vorschriften zur Handhabung solcher Stoffe sind kann dies beim besten Willen nicht im großen Maßstab und nicht von den üblichen "Tankerkönigen" auf den Flughäfen durchgeführt werden. Ansonsten haben auch diese ganzen wunderbaren Stoffe einen winzigen Nachteil, sie lassen sich sehr leicht Nachweisen. Selbst mit Uraltamateurtechnik oder gar mit einfachen Selbstbauten lassen sich solche Stoffe per Spektroskopie nachweisen. Interessant ist, daß die ganzen Verschwörungstheoretiker nie einen spektroskopischen Beweis führen.
Ein weiterer Ansatz wäre sich mal die Produktion der angeblichen Beimischungen anzuschauen. Bei den Mengen die benötigt werden kann so etwas nicht mehr versteckt werden.

Sei demnächst einfach etwas kritischer, denn existiert massenhaft Schrott auf Youtube. Seien es nun angebliche Alienfänge, die sich leicht als mumifizierte Äffchen identifizieren lassen oder extreme Moslems, die behaupten Cola sei als Mittel geeignet um angebliche "Würmer" aus dem Schweinefleisch zu treiben und so einen Beweis für die Richtigkeit des Verbotes von Schweinefleisch führen wollen.

MfG

Rainmaker

aljen

Profi-User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:18

Im Übrigen hilft auch hier, wie so oft, das Lesen, und zwar nicht von irgendwelchen abgefahrenen Internetseiten*, sondern von guten Büchern. Einen sehr guten, strukturierten und nicht zuletzt stellenweise amüsanten Einblick, wie die Verschwörungstheorien entstehen, funktionieren und sich zum Teil sehr lange halten können, gibt das Buch von Thomas Grüter "Freimaurer, Illuminaten und andere Verschwörer: Wie Verschwörungstheorien funktionieren". Unter anderem beinhaltet das Buch eine Einleitung zum Selbermachen einer Verschwörungstheorie. Wärmste Empfehlung.

* explizit ohne dass ich irgend jemanden meinen würde, muss ich bei vielen derartigen Seiten an den Spruch von Stanisław Lem denken: "Ich wusste, dass es in der Welt Idioten gibt, aber erst seit man mir das Internet angeschlossen hat, wurde mir klar, wie viele es sind!" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aljen« (11. Mai 2011, 09:10)

10

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:49

Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang auch diese Seite: http://www.himmels-engel.de/

Keine wilden Behauptungen! Alles FAKTEN! Aschtar Scheran, Kommandant der großen Weltraumflotte, hat es mir selbst gesagt.
0100011101101100011001010110100101100011 0110100000100000011010110110110001100001 0111010001110011011000110110100001110100 0110010101110100001011000010000001001010 0111010101101110011001110110010100101110 0010000001000101011000110110100001110100 0010000001101010011001010111010001111010 0111010000101110

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:55

Stimmt, der Himmel ist verdammt grau geworden. Aber das korrigiere ich mit dem individuellen Weißabgleich an meiner Cam.

Zu dem Film: Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang zu den 9/11 Anschlägen, bei denen ja auch keine Flugzeuge beteiligt waren... Habe dazu einen Beweisfilm auch auf youtube gesehen!

Ich kann es nur immer und immer wieder offen sagen: der George W. Bush ist an allem Schuld. Ach ja, und die SPD! Oder war es die CDU? Hmmm... Ach ne, die FDP und Die Linke! Oder vielleicht dieses Forum?

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:59

Booooaaaahhhhh.... Dr. Schneckem..... Ich danke Dir für diesen Link! Du rettest mein Leben! :-)

Ich schmeiß mich weg!!!!

Zitat

98% von Euch arbeiten sich aufgrund ihrer eigenen Wahl
in die Dunklen Welten durch. Bereits JETZT wird Euer Geist zu 95%
durch die Echsen aus der Dunklen Welt ferngesteuert (Stand: 2007).
Durch die CHIP-Einführung in Eure Körper werdet Ihr
bald zu 99,9% beherrscht werden !
Nur 2% von Euch schreiten Richtung Himmel und können somit
der Chip-Totalität entgehen. Immer noch habt Ihr die Möglichkeit,
diesen kleinen Prozentsatz durch die Arbeit an Euch selbst
und mit Euch selbst steigern zu können !
EUER LEBEN HABT IHR IMMER NOCH IN EUREN EIGENEN HÄNDEN !
www.himmels-engel.de
Mitteilung 2850.

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Figo« (11. Mai 2011, 09:04)

aljen

Profi-User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:02

Oder vielleicht dieses Forum?

Natürlich dieses Forum. Schließlich fotografieren wir alle irgendwelche Kugeln, die es nicht gibt.

Und kommen einige Forumisten hier nicht zufällig aus Bi*l*f*ld?

14

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:06

??

... also ich fand es auch sehr seltsam, sooooo blauen himmel am himmel zu sehen ... habe auch gleich zu meiner frau gesagt: der himmel sieht heute aber verboten giftig aus .... und sie ? - hat mir zugestimmt .... zum glück aber ist heute morgen davon nichts mehr zu sehen und als ich vor die tür gegangen bin, habe ich erstmal tief durchgeatmet ... weil das, so weiss ich, hilft erstmal immer .... tief durchatmen ...

atmet
mthrills
make tomorrow today.

Gazu

Mega-User

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:16

Ich verstehe nicht wieso man sich direkt lustig machen muss über sowas? Habt ihr euch die Reportage komplett reingezogen? Könnt ihr mir erklären was für Muster das am Himmel sind? Stimmt. Die Muster sehen 100% aus wie echte Wolken...

16

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:40

Zitat

Könnt ihr mir erklären was für Muster das am Himmel sind?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

17

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:00

mein kürzester Beitrag hier...

OMG

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:04

ganz klar... das sind die ersten evakuierungen der weltraumflotte. die boesen echsen wollen uns doch vernichten.

19

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:08

Also ich bin überzeugt. Kann man da als Soldat nix gegen unternehmen?

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Mai 2011, 04:19

Na wir leben doch eh in einer Hohlwelt:

http://www.langw.de/

.