Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aljen

Profi-User

• »aljen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:41

*Erledigt* Tausche Sigma 10/2.8 gegen Sigma 8 mm - beides Fisheye & Canon

Vielleicht hat jemand Interesse ;)

Ich mag mein 10er Sigma Fisheye sehr, aber ein kreisförmiges Fischauge an APS-C wäre vorteilhaft.

Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei, im Originalzustand, mit allen ursprünglichen Zubehörteilen und knapp zwei Jahre alt.

Es komt nur Tausch gegen das 8 mm Sigma Circular in Frage.

P.S. Da es kein "Tausche"-Präfix gibt, stelle ich auf "Reserviert" ;)

Nachtrag: Erledigt, danke an Rainman!
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aljen« (12. Mai 2011, 09:10) aus folgendem Grund: Transaktion erledigt.

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:33

Hallo aljen, bei dem Tausch mache ich sofort mit, das wäre genau das Objektiv was ich suche. Falls Du Interesse hast klären wir alles weitere per PN. MfG Rainmaker