Hallo Specky,
das sieht doch schon mal ganz gut aus, versuchst du dich erst mal am Boden mit Panoramen? wo du doch schon seit Jahren "Mikrokopter geschädigt" bist?
schöne Eindrücke, die Du uns da mitgebracht hast, Ententeich auf Fuerte ist ja sicher schon fast außergewöhnlich.
Gab es auch mal Sand auf der Straße?
Beim 2. Foto hätte sich bestimmt auch ein Cliffhanger gut gemacht, aber trotzdem sehr interessanter Blick, hier würde
ich den Nadir noch passend zum Umfeld etwas abdunkeln.
Danke für den Link.
Sehr schöne Panos von den Canaren.
Ich war voriges Monat auch auf Fuerteventura.
Auf den Canaren ist der Himmel immer sehr interessant und abwechslungsreich - so perfekt für die Panoramen.
lg
Alex
schön, es ist meiner Meinung auch was dran, dass in Fuerteventura die geileren Stände sind!
(im Oktober bin ich in Teneriffa und besuche den Klaus, wer ihn kennt...)
nachdem nun mein KoaxHexaKopter fertig ist, habe ich die Zeit genutzt um eine neue Seite, die sich mit den Panoramen auf den Kanaren beschäftigt zu programmieren. In Absprache mit Klaus, der die Webseite www.panocanarias.com betreibt und auf Teneriffa lebt, habe ich die www.panocanarias.de Seite ins Leben gerufen. Dieses Jahr sollen auf der neuen Webseite die Teneriffaseite und La Gomera Seite befüllt werden, im Dezember sollen dann noch einige Panoramen von Fuerteventura dazu kommen. Die Nikon Kamera D40x wurde gegen die Nikon D5100 getauscht usw.
VG Specky
Alles wird gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Specky« (5. August 2011, 16:56)
Diese Meldung kommt von crohammer er hat ein Bild verlinkt von seiner Homepage in seiner Signatur und die Seite ist nur mit Password zugänglich. Nicht ideal gemacht würde ich mal sagen.