Hallo Forum,
ein Mitglied des DSLR-Forums, in dem ich mich als Portrait- und Reportagefotograf gelegentlich aufhalte, hatt mir den Tipp für dieses Forum gegeben.
Ich benötige dringend einen Panoramakopf für die Erstellung eines einzeiligen Panoramas. Dabei geht es um einen Shop, der ca. 60 qm Fläche hat und fast Quadratisch ist. Das Fotos sollte möglichst morgen (07.05.2011) oder spätestens im Laufe der nächsten Woche geschossen werden. Der Shop ist im Remstal (Zwischen Stuggi und Aalen) genaueres per PN.
Am liebsten wäre mir jemand der das Panorama für mich schießt. Oder halt jemand der mir kurzfristig einen brauchbaren Panoramakopf und eine Niveliereinheit/einen Kugelkopf leihen/verkaufen würde, wäre auch klasse. Objektive, Kameras und ein anständiges Manfrotto Dreibein habe ich. Stitch Software ebenfalles (PS CS 5 sollte für das einfache Panorama ja reichen).
Wie gesagt, da die Termine knapp sind, wäre jemand aus der Nähe (Remstal im Schwabenländle) klasse.
LG Oli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli869« (11. Mai 2011, 13:12) aus folgendem Grund: Vielen Dank an das Forum :)