Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (27. April 2011, 10:14)
Ein winziger Kritikpunkt: Ich nehme an das Dein rechter Arm reinretuschiert ist. Da er schon der ein oder anderen Luftbewegung ausgesetzt gewesen sein dürfte finde ich die Retusche ein klein wenig "plump". Der selbe Arm mit Lederjacke oder ähnlich anliegender Kleidung und es wäre für mich perfekt.
Hallo Bernd,
hab das Panorama schon auf Deiner Seite gesehen - wie immer Hammer.
Ein winziger Kritikpunkt: Ich nehme an das Dein rechter Arm reinretuschiert ist. Da er schon der ein oder anderen Luftbewegung ausgesetzt gewesen sein dürfte finde ich die Retusche ein klein wenig "plump". Der selbe Arm mit Lederjacke oder ähnlich anliegender Kleidung und es wäre für mich perfekt.
Meckern auf ganz, ganz hohem Niveau - aber nur Zucker in den Hintern ist ja auch nicht das Wahre :-)
Grüße,
Marcus
PS: Hab mich mit einem Kumpel über die möglichen Aufnahmeparameter (ISO, Shutter) debattiert, vielleicht könntest Du uns Unwissende mit den entsprechenden Informationen erhellen.
Bei dieser Aufnahme hat der Pilot übrigens für mich auch den Hubschrauber fast perfekt in der Luft abgestellt, einen Fahrtwind gibt es also nicht
© 2006-2025