Hallo,
ich habe ein spährisches Panorama als JPG-Datei (mit PTGUI gestiched). Ich möchte dieses ins AVI Format konvertieren. Es soll in einer Powerpoint Präsentation auf einer Folie ablaufen. Ich habe zwar schon eine Möglichkeit gefunden eine Flash-Datei in AVI umzuwandeln und dies in PP abzuspielen, aber ich bin mir der Qualität noch nicht zufrieden und ich muss erst eine Flashdatei erstellen und in Avi umwandeln. Ich hab schon viele Programme ausprobiert, aber kein Programm kann direkt von einem JPG in AVI umwandeln, sodass dieses sich dann dreht.
AVI deshalb, es sich in verschiedene PP-Versionen einbinden lässt. Mit Quicktime habe ich irgendwie Probleme mit meinem PC. Und Flash in PP einbinden klappt leider auch nicht.
Falls mir jemand einen Tipp hat, welche Software ein JPG (sphärisches Panorama) importieren kann und eine AVI-Datei generieren kann, wäre das prima. Perfekt wäre, wenn man ein paar Dinge einstellen könnte (Qualität, Drehgeschwindigkeit, Bilder pro Sekunde, Zoomstellung, etc.).
Viele Grüße
Stefan