Sie sind nicht angemeldet.

D_i_r_k

Super-User

• »D_i_r_k« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2011, 11:31

Noch mehr Luftpanoramen

Da es ja gerade in ist, sind hier zwei Luftpanoramen von mir.
Leider nicht ganz perfekt, da es an dem Tag sehr windig war (ca. 40km/h), der Oktokopter seine Position einigermaßen gehalten hat, aber die Höhe zwischen dem ersten und dem letzten Foto dann doch 3 Meter unterschiedlich war.
Das Wetter war auch nicht optimal, aber es war erst mal nur ein Technik-Test. Daher muss es nicht ganz perfekt sein.

Habe die Software inzwischen neu konfiguriert und beim nächsten mal wird es besser :-)

LaPaDu 1

LaPaDu 2

Gruß

Dirk

P.S. Habe gerade gesehen, dass man .SWF-Dateien direkt einbinden kann. - Nächstes mal :-)

2

Montag, 11. April 2011, 11:36

Hallo Dirk,
der Standort ist geil. Die Panoramen haben noch einige unschöne Stitchfehler. Das Little Planet Intro dauert mir persönlich zu lange.

Gruß
A.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

D_i_r_k

Super-User

• »D_i_r_k« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 23:20

Luftvideos mit einer 5D Mark II sind auch recht fein:

Video LaPaDu

Gruß

Dirk

4

Mittwoch, 13. April 2011, 00:46

Hi Dirk

Ich finde die Sache mit dem Oktokopter wirklich ganz fein ;-) Würde das gerne mal Live miterleben; ein Oktokopter kaufen werde ich nicht so schnell, weil ich (noch) keine Verwendung dafür habe.

Gruss
Rienus