Sie sind nicht angemeldet.

"Gelöst" Google maps

1

Mittwoch, 6. April 2011, 20:24

Google maps

Hallo,

ich suche schon eine weile wie man eine Panorama in Google maps einfügt. Gefunden hab ich hier das: http://www.panorama-community.de/wbb/ind…ad&threadID=481 aber das ist für Google Earth.

Ist es überhaupt möglich Panoramen interaktiv bei maps einzubinden? Oder ist es am besten es mit 360cities.net zu machen?

Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (7. April 2011, 22:13) aus folgendem Grund: 360cities.net ist für mich die Lösung

2

Mittwoch, 6. April 2011, 20:38

Meinst du mit interaktiv das Panoramabild selbst oder dass deine Panos auf den öffentlichen Google Maps angezeigt werden oder was ganz anderes?

3

Mittwoch, 6. April 2011, 22:25

Interaktiv so wie bei 360cities, man öffnet die Karte und klickt aufs Panorama und dann ist man mitten drin.

5

Donnerstag, 7. April 2011, 17:55

Ich habe einige Panos bei 360 Cities, diese sind in Google Earth verlinkt. In Google Maps sieht man davon nichts.
Wenn man in Google Maps das kleine orange Männlein auf die Karte zieht werden alle Straßen blau. Fotos die über Panoramio velinkt sind bilden kleine blaue Kreise, leider keine Panos von 360-Cities
Wenn man in Google Earth im Street-View Modus ist und nahe genug an einen Punkt mit Koordinaten zum 360 Cities-Pano kommt sieht man das gleich wie in der Google-Earth Ansicht von oben. (Bild)
»Pixhai« hat folgendes Bild angehängt:
  • Google Earth.jpg

Gruß Andreas

6

Donnerstag, 7. April 2011, 22:13

Danke, dann kümmere ich mich mal um 360cities