Hallo!
Ich brauche etwas Hilfe von Profis und hoffe das bei meinem Problem noch was machbar ist :) Und zwar hat eine bekannte von mir ein Friseur Salon diesen sie Renoviert hat. Sie wollte einen vorher nachher Vergleich haben diesen ich auch einigermaßen umgesetzt habe. Für ihre Zwecke reicht meine aktuelle Variante vollkommen aus, aber für mich möchte ich das noch etwas verbessern und schauen das ich fürs nächste mal etwas lerne. Ich habe mir einen festen Punkt in dem Raum gesucht und mein Stativ auf eine feste Höhe. Habe das ganze ins Wasser gesetzt und bei beiden Aufnahmen auch den gleichen Nodalpunkt genutzt. Das einzige was sich wohl unterscheidet ist glaube ich das Anfang und Ende der Fotoserie. Ich habe jedenfalls das Problem das sich die Panoramen etwas unterscheiden. Das eine geht mehr in die Höhe, das andere mehr in die Länge, gut zu erkennen an den Fenstern, Spiegeln an der Wand, dem Waschbecken davor.
Ich habe das Panorama mit "PanoramaStudio 2 Pro" gesticht, und soweit ich weiß mit den genau gleichen Einstellungen.
Habt ihr eine Idee was man machen könnte? Was habe ich falsch gemacht?
PS: Diese Variante wurde etwas malerisch bearbeitet, nach ihrem Wunsch. Also nicht wundern.