Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. April 2011, 09:16

Kenia Reise 2010

Ich habe jetzt die Panoramen von meiner Reise 2010 Nach Kenia fertiggemacht
War mit Eineinstativ und MK5 /Tokina Objektiv unterwegs
Wir haben Nairobi, Nakuru Mara-Mara , Thompson Wasserfälle besucht
War eine schöne Zeit mit ein paar Freunden

http://panorade.de/afrika/kenia-2010/index.htm

l

Mfg Achim

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2011, 10:44

Hallo Achim,

Absolut genial und das alles mit dem Einbein. Eine wirklich gelungene Präsentation.
Hattest du irgendwann mal das Gefühl doch lieber ein Stativ dabei zu haben?

LG Heino

3

Samstag, 2. April 2011, 11:38

Sehr schön geworden. Die Panoramen sind technisch toll umgesetzt und jedes für sich wirklich schön.

Einziger Kritikpunkt ist für mich die Tatsache das der "rote Faden" bei der Präsentation so ein bisschen verloren geht.
Am Anfang dachte ich: "toll - hier wird eine Geschichte erzählt". So in der Art Anreise -> Aufenthalt -> Abreise.
Aber leider ist es zum Ende hin ein wenig beliebig geworden - aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Vielen Dank dafür dass Du alle diese Erinnerungen mit uns teilst, ich wette es war eine Menge Arbeit.
Ich war leider noch nicht in Afrika, aber jetzt weiß ich wenigstens in Ansätzen was ich verpasse.

Viele Grüße,
Marcus

4

Sonntag, 3. April 2011, 10:17

Hattest du irgendwann mal das Gefühl doch lieber ein Stativ dabei zu haben?
Sicher ist ein richtiges Stativ immer besser, man braucht weniger Retusche usw.
Wenn Menschen mit drauf sind ist das Einbein gut , wenn Natur ist ist eigentlich richtiges Stativ besser , das wiegt bei mir aber ca 4 kg
die Kamera ist auch schaon schwer so lasse ich es meistens daheim

Einziger Kritikpunkt ist für mich die Tatsache das der "rote Faden" bei der Präsentation so ein bisschen verloren geht.
Das ist ein guter Gedanke das wie einen durchgehenden Faden zu machen. So weit habe ich nicht gedacht es sind nur einfach Panoramen an verschiedenen Plätzen aufgenommen

mfg Achim