Die Kollegen vom Großen Bruder haben den nächsten Hammer heute an den Start gebracht. "Google Indoor" - analgog zu Streetview. Die ARD hat dazu einen Film in der Mediathek:
Schon Krass wie die Google Fotografen einfach reinläufen bei Privatpersonen... Das muss doch 'ne 1-April Scherz sein....
Ich glaube nicht dran, dass sehr viele Privatpersonen mitmachen werden. Für uns bedeutet das (einfach mal ohne Zuviel darüber nach zu denken): Positiv: Endlich müssen wir nicht mehr predigen gehen das Panorama-Fotografie etwas bewegen kann und innovativ ist Negativ: (wenn man so will): Wir müssen die Qualität unsere Panos hoch halten, somit es eine Mehrwert gibt gegenüber Google.
Wir werden sehen, wo es hingeht...
Gruss
Rienus
EDIT:
JAJA FRANK.. Bin ich jetzt voll reingelegt worden, oder wie soll ich dass den verstehen?... Ist dir aber gut gelungen ;-)
Mann soll erst die Videos fertigschauen, gell... ;-)
Gruss
Rienus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rienus« (1. April 2011, 12:20)
Ich lache mich kaputt! Ich habe mich schon lange nicht mehr so amusiert ;-) Köööstlich; vorallem den Teil wo gedroht wird dass der Google-MA den Zugang zu Google abschaltet.
Was ich so cool fand . Der Helm mit den den vielen Kameras drauf und dann dreht er sich noch 4 mal das war richtig toll
Der Kamerahelm ist spitze mit sowas mal durch die Stadt rennen