Das ist doch wohl nicht die HDR-Version des Panos??
Auch da ist von Lieferzeiten von vielen vielen Wochen die Rede, von Null Erreichbarkeit der Leute da!
Ich kann das bestätigen. Direkt nach der ersten Email "GIROCAM 360 Camera is now out !" habe ich sie am 28.3. für die Planung eines Rundganges mit über 100 Panoramen bestellt.
Die Kreditkarte wurde sofort belastet!
Für die Bestellung kann ich als Versanddatum auf der "personal page" bis heute lesen: "Expected shipping date: Friday 01 April 2011".
Am 8.4. habe ich per EMail nachgefragt.
Antwort erst am 13.4.:
"We are waiting for 1 last part to arrive this week in our office.
The device will ship as soon as we receive it."
Am 15. und 20.4 erneute Nachfragen ohne Antwort.
Am 3.5. habe ich die Bestellung storniert und bei Mastercard reklamiert.
Am 6.5. erhleit ich eine Email mit:
"Your GIROCAM has been shipped by CHRONOPOST."
Das Paket ist nie angekommen.
Gruß
Wolf